Pocophone F1 128 gb EU-Version -- wo am günstigsten kaufen?

fluffi890

New Member
Moin,
es muss mal wieder etwas Neues her. Ich wollte eigentlich mein jetziges Oneplus 3t durch das 6t ersetzen. Nun habe ich aber sehr viel über das Pocophone gelesen. Es liest sich eigentlich alles, wie damals als ich mir mein erstes Oneplus One gekauft habe. Deshalb möchte ich das Phone gern einmal ausprobieren.

Hat jemand ein Tipp, wo ich das Phone von einem verlässlichen Anbieter unter 300,- Euro bekomme?

Schon jetzt vielen Dank!

Gruß
fluffi

Hanselbuh

Well-Known Member
Moin,
es muss mal wieder etwas Neues her. Ich wollte eigentlich mein jetziges Oneplus 3t durch das 6t ersetzen. Nun habe ich aber sehr viel über das Pocophone gelesen. Es liest sich eigentlich alles, wie damals als ich mir mein erstes Oneplus One gekauft habe. Deshalb möchte ich das Phone gern einmal ausprobieren.

Hat jemand ein Tipp, wo ich das Phone von einem verlässlichen Anbieter unter 300,- Euro bekomme?

Schon jetzt vielen Dank!

Gruß
fluffi
Zu dem Preis wohl aktuell eher noch nicht. Also nirgends!!

Mi Mix 2s mit Tapa

fluffi890

New Member
Jup, Danke. Die habe ich auch gefunden. Ich dachte nur evtl. hat der ein oder die andere noch so seine "spezial-Quellen":victory:

HansWirth

Well-Known Member
Also bei Aliexpress gibt es angeblich Anbieter, die die 128 GB Version für unter 300 € verkaufen. Aber du hast von verlässlichen Anbietern und der EU-Version geschrieben, also habe ich die außen vor gelassen.

LG Hans

fluffi890

New Member
Hallo an Alle,

ja, ja, die Ungeduld :hehehe: Habe jetzt bei geekmaxi zugeschlagen. 128 gb EU-Version nach Abzug 4% für Newsletteranmeldung = 316,84 €. Kommt aus Deutschland.
Noch einmal danke an alle!:happy:

schafxp2015

Well-Known Member
Da hätte ich aber besser beim Geekmaxi aus DE für 70 Euro mehr das 64 GB Mi8 genommen. Das kriegt die Kamerafirmware des Mi Mix 3 und hat ein schönes Amoled Samsung Display

fluffi890

New Member
Da hätte ich aber besser beim Geekmaxi aus DE für 70 Euro mehr das 64 GB Mi8 genommen. Das kriegt die Kamerafirmware des Mi Mix 3 und hat ein schönes Amoled Samsung Display
Klar, mehr oder anders geht immer. Wollte ich aber nicht.:nono: Es geht um das Pocophone ... und um das Thema ausprobieren. :cool2:
Trotzdem Danke für den Hinweis.:goodpost:

fluffi890

New Member
Neeee, so etwas kommt mir nicht ins Haus. Vieeeel zu kommerziell und ausgelutscht.:OMG: Das Wettrennen mache ich nicht mit .... Das S10 soll ja DER Burner werden:hehehe:. Bei mir muss nicht unbedingt:pleasantry: Samsung Apple, oder Co draufstehen. Preis-Leistung muss stimmen ... nicht der Name ... aber das ist meine Meinung ... ich akzeptiere auch jede andere:victory:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten