Polaroid-Handy von Bruneau

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomas c180be

New Member
Hallo Leute, bin ganz neu hier.

Seit einigen Monaten benutze ich das Handy mit 2 Simkarten über BT im Mercedes W204.

Nun fahre ich einen Mercedes W246 mit Audio 20.

Hier funktioniert das Freisprechen über die Autolautsprecher plötzlich nicht.

Gibt es dafür vielleicht eine Einstellung/Geheimmenü oder Softwareupdate?

Mein altes Nokia 6310i funktioniert bei beiden Autos über BT.

Da ich das Handy mit den 2 Karten gerne weiterhin benutzen möchte, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Die eine Nummer haben Freunde, die andere Nummer nutze ich geschäftlich.

thomas c180be

New Member
Habe nun eine halbe Lösung gefunden.

Wenn man bei der Autorisierung zw. Handy und Auto das Audio 20 für Audio-Ausgabe festlegt, dann funzt das vorübergehend.

Problem: Sobald die BT-Verbindung unterbrochen ist, brauchts wieder eine erneute Autorisierung manuell.

Im Display steht dann 26202

Das kanns nicht wirklich sein auf Dauer.

Grüße vom Schwaben, der das Geschenkt-Handy gerne weiter nutzen will.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten