POMP W89 und NAVIGON SELECT

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, navigon select geht drauf.

in der regel geht das ohne probleme bei 99% der klone :)

.

O

Ora

Guest
Welcher Clone bitte?
Der Support meint immer, es läge an der IMEI!
DIESE Auskunft ist falsch. Frage bitte, für welche Länderkennung diese Aussage gilt.

Moderiert:

nappy1

New Member
Liebe freunde vielen dank für eure antworten,
ich werde Kontakt mit navigon Support aufnehmen und eventuell eine Antwort kriegen.
ich werde euch informieren
mfg nappy

• Like
Wertungen: Ora

nappy1

New Member
gesagt und getan Anruf bei Navigon Garmin,
laut der aussage des Navigon mitarbeiter leider es gibt viele probleme bei China Handys weil von 20 Geräte die 19 haben die selbe Identifikations Nummer und es kommt keine Registrierung im Stande, wenn das stimmt oder nicht , kann ich leider nicht beurteilen
mfg nappy

wydan

Well-Known Member
muss es umbedingt navigon select sein gibt ja auch andere und noch dazu kostenlose die eigentlich auch ganz in ortnung sind

O

Ora

Guest
@Nappi:
Bleibe hardnäckig. Das sind Ausreden. Natürlich haben die meisten chinesischen Handys keine richtige Seriennumer, wohl aber eine richtige IMEI. Diese soll der Support hernehmen. Ich selbst habe einen erfolgreichen Test hinter mir. Nur gefällt mir diese Software nicht.
Übrigens lass Dich nicht auf eigene Versuche mit im Netz rumschwirrender warez ein. Ignoriere solche Hinweise.
Es gibt auch noch andere gute Navisoftware.

nappy1

New Member
liebe Freunde ich bedanke mich für eure Hilfe ,
natürlich gibt es auch andere gute navi soft aber die gewohnheit ist manchmal größer ( der bauer frisst nur das was er kennt :) eure Vorschläge ??

wydan

Well-Known Member
alle kostenlose testen, so viele gibts ja auch nicht (ca.5) und schaun was gefällt, wen nichts gefällt, die trail versonen durchtesten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten