Pop-Up Werbung zum...

Scary-Stuff

New Member
Warum gibt es auf einmal diese #§$&"!? Pop-Up Werbung??? Egal was ich oeffne es kommt immer wieder eine neue. Wegklicken kann ich sie auch nicht weil sie komischer Weise zum Teil hinter dem Weihnachtsbanner liegt. Habe den Firefox und habe eigentlich Pop-Ups blockiert...kommt trotzdem.

*SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT* *SHOOOT*

Sp3cK!

New Member
Ja, mich stören die Pop Ups auch sehr.
Mir persönlich wäre ein simpler Werbebanner viel lieber.
Ich habe schon einem Admin bescheid gesagt, ich hoffe es wird geändert.
Denn am Anfang hat die Werbung in der Box links minimiert gestartet. Jetzt erscheit sie aber gleich, wenn ich eine Seite lade, groß.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Oh man, nicht nur dich stören die!

Dies hat auch nicht aufzuspringen !

Sondern in der Navi zu sein und sich nicht automatisch zu maximieren !

MfG

Ich werde sie mal rausnehmen, ist ja zum Kotzen-

Edit: So ich hab es rausgenommen. Da ich Popups extrem hasse und wir unseren Usern sowas auch nicht antun wollen, war die Werbung in der Navigation eingebunden. Und diese kann man maximieren, sie sollte sich also nicht einfach so maximieren. Was ja nun leider der fall war, ich hab sie wiegesagt nun deswegen entfernt.
War ja extrem

elsi06

Active Member
Teammitglied
Ist es jetzt so besser bei allen? LAy-ads hat seit Heute morgen was an dem Script geändert so das es sichtbar sein muss sonst öffnet es sich.

aaronbsc

Inaktiv
Ist auf jeden Fall besser so wie es jetzt ist! War schon etwas nervig das bei jeder neuen Seite das Pop-Up aufging! Astrein gelöst *OK*

Oben Unten