Posteingang SMS wird nur die Nummer des Kontakts angeziegt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Captain future

New Member
Hallo Leute,

hab seit gestern ein CECT 599, jetzt hab ich erst ein wenig rumgespielt.
Was mir jetzt aufgefallen ist und was mich auch sehr stört ist, das bei den gesendeten SMS nur die Nummer des Kontaktes angezeigt wird.
Ehrlich gesagt habe ich leider nicht alle meine gespeicherten Nummer im Kopf :O).

Kann man irgendwo im Menü einstellen, dass die Namen angezeigt werden.

Biiiitttte um Hilfe.
Danke

Schöne grüß

Captain Future

DerFips

New Member
==> Suchfunktion benutzen!!

Die Handys erkennen die Nummern nur, wenn du +491, bzw die erforderliche Landesvorwahl eingibst!
Dann geht es...steht eine 01 davor, kann Handy die Nummer nicht erkennen!

Gruß Philipp

aaronbsc

Inaktiv
Wie gesagt den Vorschlag von DerFips ausprobieren und andernfalls die Suchfunktion benutzen denn das Thema hatten wir hier schon mal!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten