Power saving Mode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

emes

New Member
Ich kann die Einstelungen an meinem CECT p 168 nicht ändern , ich bekomme immer die Meldung: Can'T modify in Power saving Mode. Habe versucht dieses Mode im User Profile abzuschalten, geht nicht. was kann ich machen?

F

FrancisD

Guest
Ahoi!

Hab genau das gleiche Problem.

Wenn ich unter PROFILE OPTIONS versuche aus dem POWER SAVING MODE rauszukommen geht das irgendwie nicht. Zeigt mir jedesmal nur ACTIVATED an.

Ich muss doch irgendwie wieder da rauskommen!?!??!!

Wäre nett, wenn mal jemand was dazu sagen könnte...:dntknw:

paddystyle

New Member
um aus dem power saving mode raus zu kommen musst du einfach ein anderes profil wählen zb. general oder das was du gerne hättest. so ist das bei mir

F

FrancisD

Guest
@paddystyle:

War mir schon klar, aber ging bei mir ja nicht. Hab dann entnervt das Handy in Ausgangszustand zurückgesetzt und jetzt funzts wieder. :)

Hat wohl irgendwas gehangen. Made in China eben, was soll man machen. *gg*

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Cheers,
FrancisD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten