Preis Leistung M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also wenn das neu und direkt aus Deutschland ist geht es noch aber wenn es von China kommt musst du noch etwa 50€ Zoll dazurechnen ;) Schau doch mal bei Ebay vorbei.

Jedermann

New Member
Das kommt darauf an auf was Du besonders Wert legst.

Im Prinzip kann das M888 auch nicht mehr als ein Sony Ericsson für 80.- Euro.

Touch-Screen Bedienung und großes Display – nichts anderes hat das M888 gegenüber dem oben genannten Beispiel.

Gruß
Jedermann

Er hat gesagt von den Funktionen ist es wie ein 80€ Handy. Was will überhaupt jeder mit dem Iphone? Wenn du ein Handy haben willst das aussieht wie das Iphone dann kauf dir doch das Iphone.

Scary-Stuff

New Member
Ich weiß nicht warum ihr alle Handys immer mit dem IPhone vergleicht, bzw. sagt das ist ein Clone... hat Apple das Touchscreen patentieren lassen? Oder müssen alle anderen Handys dreieckig sein damit sie ja nicht die Form des IPhones haben? Was ist mit dem LG Prada? Oder die Nokia NSeries? Die dürfen das wohl auch.

Back to Topic... ich finde für das Geld von 150 EUR - 200 EUR bekommt man schon was geboten in Sachen Cect oder Desay.

Kannst dir auch natürlich ein SE kaufen... jedoch hast du dann ein langweiliges Handy was jeder Zweite auf der Straße in seiner Tasche hat.

So habe fertig :p

Jedermann

New Member
Richtig @Der_typ_mim_handy,
ich sprach die Technik an und auf die Unterschiede bin ich ebenfalls eingegangen.

@Scary-Stuff, genau so sieht’s aus!
...und darum mag ich mein M888, weil es so anders ist und trotzdem nicht mehr kann... :grin:

Grüße
Jedermann

Eine Anmerkung vielleicht noch zum M888: Der Terminplaner ist Schrott!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten