Preise/Tarife iPhone 3G bei T-mobile

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ledeni

New Member
gestern bekam ich die Infos über die neuen Tarife für´s Iphone 3G

Interessant :popcorm1:

Ich werde mir aufjeden fall den 16´er in weiß gönnen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
boar ist das wieder ars... teuer...
mhh dann muss ich wohl irgendwie die ungelockte version kriegen oder auf das "normale" iphone zurückgreifen

ledeni

New Member
Ich habe es gestern per Email bekommen von t-mobile
Es ist ein screenshoot und da habe ich alles aussenrum weggemacht (man muß ja nicht alles sehen :) )samt den Kleingedruckten. Das Kleingedruckte hat sich aber nicht geändert, die Preise allerrdings schon ;)

A88

iPhone Freak
ja, sag ich doch, die schmeißen das NORMALE iphone so billig raus, (siehe link)

und die preise für das neue sind auch nicht so schlimm

Bitte vorher lesen ! :stop:

ledeni

New Member
ja, sag ich doch, die schmeißen das NORMALE iphone so billig raus, (siehe link)

und die preise für das neue sind auch nicht so schlimm

Bitte vorher lesen ! :stop:
Haja müßen sie ja, wer holt sich jetzt einen altes Iphone mit Vertrag
wenn das Neue zum greifen nah ist
oh man noch 4 wochen :popcorm1:
Ich finde die Geräte-preise auch akzeptabel.
Ich bin noch am überlegen welchen Tarif ich mir zulege.
Was bring mir ne "Flat" die keine ist, ab 200 MB Datenvolumen schrauben sie deine Geschwindigkeit auf steinzeit niveau runter 64kbs
Hallo das ist ja einfache ISDN geschwindigkeit sogar 128 (die doppelte) ist ja Müll.
Warum dann ne Flat??? Wenn eh nur 200MB surfen kannst und dannach nur Mist.
Denke der kleiste Tarif für 29 Eus monatlich 16´er in weiß für 249, ist fürn normal telefonierer/surfer OK.

Mitsubishi EVO 9

New Member
also das ist doch Geldmacherei nach mein ansicht und das gerät hat gerade mal vielcht in der pruduktion also ein iphone 3G vielcht ca 200€ gekostet aber nach 24 Monate also 24 mal 29€ gleich 696€ +249 € muss man anzahlen sing gleich 945€ + sagen wir mal man telfeoniert für ca 10 € im monat das mach noch mal 240€ drauf dann sind das zusammen 1185€ in 2 Jahre das ist das Gärat einfach net wert das ding kostet fast genau so Wie das Asus G1 GamerBook also wirklich das doch unnormal . Auch wenn ich es mir später leisten kann würde ich es mir net holen auch wenn ich 10 million auf dem konto hätte .

A88

iPhone Freak
also das ist doch Geldmacherei nach mein ansicht und das gerät hat gerade mal vielcht in der pruduktion also ein iphone 3G vielcht ca 200€ gekostet aber nach 24 Monate also 24 mal 29€ gleich 696€ +249 € muss man anzahlen sing gleich 945€ + sagen wir mal man telfeoniert für ca 10 € im monat das mach noch mal 240€ drauf dann sind das zusammen 1185€ in 2 Jahre das ist das Gärat einfach net wert das ding kostet fast genau so Wie das Asus G1 GamerBook also wirklich das doch unnormal . Auch wenn ich es mir später leisten kann würde ich es mir net holen auch wenn ich 10 million auf dem konto hätte .

ja, so kann man es auch sehen, oder so:

Ich bruahche sowiso einen neuen vertrag oder ich muss meinen verlängern lassen, dann hol ich mir um 150€ gleich noch ein neues iphone dazu...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es sieht so aus als ob wir hier in Deutschland das neue iPhone besonders "günstig" bekommen... . Hier mal ein Interessanter Tarifvergleich: Klick!

alex220182

New Member
Also, ich habe ja auch mit den Gedanken gespielt mir das neue Iphone zu zulegen, aber jetzt muss ich sagen nicht um jeden Preis...

Ist ja wohl ne Frechheit, was T-Mobile einem da abknöpfen will, für was denn? Soll ich mir für 29 EUR einen Vertrag holen, nur um ein Iphone G3 in der Hand halten zu können? Wenn ich es dann wirklich mal benutzen sollte wirds ja recht schnell teuer.

69,- EUR inkl. 200 Freiminuten... was sind das für besch...ene Tarife? Wer bestellt sowas? Für das Geld bekommt man bei O2 eine komplett Flate für alle Netze und mit etwas Verhandlungsgeschick sogar noch eine UMTS Flat on TOP.

Also ich behalte solange mein altes Iphone, das erledigt treu seine Dienste. Und wenn es die Teile irgendwann mal günstig Unlocked aus den Staaten gibt, greif ich zu.

Bin eh kein Freund der Telekom oder T-Mobile. Aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt

A88

iPhone Freak
Also, ich habe ja auch mit den Gedanken gespielt mir das neue Iphone zu zulegen, aber jetzt muss ich sagen nicht um jeden Preis...

Ist ja wohl ne Frechheit, was T-Mobile einem da abknöpfen will, für was denn? Soll ich mir für 29 EUR einen Vertrag holen, nur um ein Iphone G3 in der Hand halten zu können? Wenn ich es dann wirklich mal benutzen sollte wirds ja recht schnell teuer.

69,- EUR inkl. 200 Freiminuten... was sind das für besch...ene Tarife? Wer bestellt sowas? Für das Geld bekommt man bei O2 eine komplett Flate für alle Netze und mit etwas Verhandlungsgeschick sogar noch eine UMTS Flat on TOP.

Also ich behalte solange mein altes Iphone, das erledigt treu seine Dienste. Und wenn es die Teile irgendwann mal günstig Unlocked aus den Staaten gibt, greif ich zu.

Bin eh kein Freund der Telekom oder T-Mobile. Aber muss ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt
haste recht!

ich würde mir das neue auch nicht holen wenn ich schon das normale habe.

die par Extras ..

aber ich find es echt geil das bei euch das normale iphone nur mehr 1 € kostet bei 29€ monatlich..

cool

unser t-mobile hat es noch nicht mal geschafft die Tarife zu veröffentlichen, geschweige denn die preise für das iphone 3g !

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
bin auch deiner meinung
nru das "neue" iphone wird es erst einmal nicht unlocked geben da man den vertrag ja dirket im apple shop abschließen muss und die paar geräte die es dann "unter der ladenteke" gibt werden seeeehr teuer
vll verkaufen sie ja das "alte" iphone auch so günstig (bezweifel ich aber das das noch hergestellt wird) zu dem pres vom neuen

und das das alte dann auf ebay günstig verscheuert wird ist auch nicht der fall da viele dann doch lieber das alte, unlocked iphone haben wollen und auf umts und gps verzichten

eMrEsTyLe

New Member
hey leude, ich habe einen bekannten der bei o2 arbeitet und der sagt, dass o2 ebenfalls das neue iphone 3g bekommen und es wird spekuliert, dass es sogar noch günstiger sein soll als bei t-mobile....
ich würde mir lieber bei o2 nen vertrag machen anstatt das ichs bei t-mbile mache... meine meinung :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten