Prepaid Tarif für Desay M888 gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hondafreak1981

Hondafahrer
Hallo,

ich möchte mit meinem Desay viel surfen mit Opera (also im WEB)

Welcher Tarif ist da als Prepaidtarif günstig?

Ich darf glaube ich keinen Eplus Tarif mehr nehmen weil es mit E Plus nicht klappt die Emailfunktion mit dem Handy zu nutzen weil Eplus wie ich hörte immer neue IPs vergibt.

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar!

Dero

O2o-talker
sorry aber auf Prepaidbase gibt es keine internetflat.... die einzige möglichkeit die du da hast ist eine vertrag mit o2 (o2 genion s card mit der surf&email flat) und wenn du da nicht telefonierst kostete dich der spaß nur 5€....

subaru

New Member
ich hab so ne happym live umts flatrate von vodafone.du brauchst dafür aber kein umts.läuft auch so.die flatrate kostet 5 Euro und du kannst im kompletten vodafone live inkl. ebay und noch so ein paar seiten ansurfen.istb glaub ich da s einzige so in der prepaidrichtung.
mfg
manu

Dero

O2o-talker
das ist keine surfflat sondern nur einen protalnutzung... das habe bild-mobil-talker (wie ich zum beispiel) auch ohne 5€ zu zahlen....

Freeman

New Member
Bei Simyo kostet 1MB nur 24cent...
Wenn man net allzuviel surft, denke ich hält sich die Rechnung in grenzen.
Denke nicht, dass wenn mann man schaut was so im kino läuft oder so man schon auf 1mb kommt.
Taktunk ist 10kb

Dero

O2o-talker
hmmm ein 1mb ist ab schnell erreicht.... ist doch nur 1000 kb und dafür 24 cent.... hmmm ich weiß nicht und außerdem ist es nur e-plus....

Burhan

BILDmobil-Talker
Ich habe vorhin 'ne ganze Weile bei wap.stern.de gelesen und nach etwa 15 min habe ich mein Guthaben überprüft, 1 Cent weniger.
Ich kann auch nur BILDmobil empfehlen!

Bilder lasse ich übrigens nicht laden, die bremsen und sind meist ohnehin überflüssig. Wie Frau Merkel aussieht weiss man ja...

Freeman

New Member
Bild mobile kostet 1mb 35cent... is also teuerer als Simyo.

Warte leider schon 2 Wochen auf meine simyo karte :( mies!
Die habe ich bei ebay bestellt...
2,99 inc. versand und 10€ Startguthaben
Alle Netze 9,9 Cent
sms 9,9 cent
1mb 24cent

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten