problem beim aufladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

brummi

New Member
hi, ich hab das n99i und immer wenn ich es aufladen will kommt folgene meldung "Warnung! Ungültig Auflader!". Ich hab schon ein anderes usb-kabel benutzt trotzdem die selbe meldung.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das soll wahrscheinlich "bad charger connect" heißen, mal etwas am Kabel wackeln, dann könnte es gehen?!? :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist mir auch klar, so ist es nämlich bei fast allen Chinahandys. Meine Frage hast Du aber nicht beantwortet...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann gehe ich mal davon aus, das Du das mitgelieferte Natzladegerät benutzt hast. Schon mal ein anderes probiert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schön, das hättest Du aber schon im Post 6 schreiben können, dann ich kann ja nicht wissen was Du schon alles ausprobiert hast.
So ist es auch sehr wahrscheinlich das es am Kabel liegt. Ein neues kannst Du zum Beispiel beim Partnershop (per Kontaktformular anfragen) oder bei Ipmart.com bekommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten