ditterfetter
New Member
Hi hab mich mal hier neu angemeldet da ich mit dem flaschen meines Cphones nicht klar komme.
also ich hab des I9+++ 3.2" Touch Screen 2 Sim ST Mobile Phone JAVA i939
1. hab ich mich hier umgeschaut wie man FW flascht und auch eine anleitung gefunden. Also grundlegend weiss ich wie ich es machen soll.
aber mein problem ist..
1. wenn ich den flasch kabel anschliese an das "ausgeschaltete Handy" das es sich dann einschaltet.
2. ja die ein/aus taste nicht reagiert wenn ich den kabel dran habe.
3. wenn ich akku rausmache und MTK(neue version) starte und alles so mache wie beschrieben dan muss ich ja akku weider rein machen " entweder schaltet sich jetzt wieder handy von alleine ein" oder wenn es aus bleibt dan reageirt der aus/an knopf nicht.
So das wärs fürs erste.
Falls ihr wissen wollt warum ich FW neu draufmachen will.
Ich habe eins mit dem SMS problem habe kabel und FW vom Hersteller erhalten + MTK (ältere version).
Treiber sind installiert..
Also bin ratlos brauche tips rat.
Danke schon mal im vorraus. bb
also ich hab des I9+++ 3.2" Touch Screen 2 Sim ST Mobile Phone JAVA i939
1. hab ich mich hier umgeschaut wie man FW flascht und auch eine anleitung gefunden. Also grundlegend weiss ich wie ich es machen soll.
aber mein problem ist..
1. wenn ich den flasch kabel anschliese an das "ausgeschaltete Handy" das es sich dann einschaltet.
2. ja die ein/aus taste nicht reagiert wenn ich den kabel dran habe.
3. wenn ich akku rausmache und MTK(neue version) starte und alles so mache wie beschrieben dan muss ich ja akku weider rein machen " entweder schaltet sich jetzt wieder handy von alleine ein" oder wenn es aus bleibt dan reageirt der aus/an knopf nicht.
So das wärs fürs erste.
Falls ihr wissen wollt warum ich FW neu draufmachen will.
Ich habe eins mit dem SMS problem habe kabel und FW vom Hersteller erhalten + MTK (ältere version).
Treiber sind installiert..
Also bin ratlos brauche tips rat.
Danke schon mal im vorraus. bb