Problem Beim Hiphone 4++ Ciphone Q4 GPS ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Speedy2wasser

New Member
Hallo da ich jetzt das Problem mit dem internet gelöst habe hat sich ein neues problem in den weg gestellt ... und zwar kann ich das GpS nicht benutzen installt ist Route 66 er findet aber kein server oder so .. gibt es vll noch andre GPS sofware vll sogar auf deutsch .. oder weiß jemadn wa sich ändern muss das das GPS auch geht ..
MFG
Speedy2wasser

needle

.: No Cook No Rom :.
Hallo da ich jetzt das Problem mit dem internet gelöst habe hat sich ein neues problem in den weg gestellt ... und zwar kann ich das GpS nicht benutzen installt ist Route 66 er findet aber kein server oder so .. gibt es vll noch andre GPS sofware vll sogar auf deutsch .. oder weiß jemadn wa sich ändern muss das das GPS auch geht ..
MFG
Speedy2wasser
funktioniert genauso wie beim c6, einfach mal in den c6 GPS threads nachlesen

Dahmer

Persona non Greta
hast du eigentlich einen kapazitiven touch oder nicht,bei fastcardtech werde ich nicht richtig schlau draus,die schreiben so und mal so

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten