sms
Member
Hallo Forum,
hab da ein Problem mit meinen beiden Anbietern ( Base und Talkline ).
Vor einigen Wochen habe ich bei beiden Anbietern, neue Simkarten bestellt, und denen mitgeteilt das mein neues Handy nicht mit 72k Simkarten funktioniert ( Pinphone 3gs+ ).
Laut deren Aussagen im E-mail Verkehr, hatten Sie es begriffen. Talkline musste ich geschlagene 3 mal per Mail informieren, bis sich was tat. Vor drei Tagen ist die neue Simkarte dann endlich angekommen ( wie gesagt vor Wochen bestellt !!! ) und was soll ich Euch sagen, natürlich wieder ne 72k Simkarte
Nach etwa 10 minütiger extremer Agressionsabbau, hab ich denen dann eine nicht mehr ganz nette Mail geschickt
Und der Hammer die wollen 24,90 für die Simkarte haben + Versand !!! Geht´s noch :no:
Bei Base war es Anfangs angenehmer, nach meiner Mail bekam ich erst ne automatische Antwort, das es dauern könnte mit der Antwort, da momentan keine Kapazitäten frei seien sich darum zu kümmern. Nach einigen Tagen bekam ich dann einen Anruf von der Base Kundenbetreuung. Eine sehr nette Dame der ich mein Problem am Telefon ebenfalls schilderte. Ihre Aussage war : Kein Problem Herr ********* wir schicken Ihnen eine kleinere Simkarte zu und Sie probieren es ob Ihr Gerät damit funktioniert. Da war ich baff, freundlich und hilfsbereit und kein Ton von den Euronen !!!
Als ich aber am selben Tag zu Hause ankam, hatte ich ne Mail von Base und zwar setzt Euch hin : Es sei nicht möglich mir eine kleinere Simkarte zu zuschicken, da diese nicht mehr von Base betrieben werden. Diese Mail wurde ca. 5 Minuten nach dem Telefonat abgeschickt...............HALLO..............ich glaub ich bin im falschen Film
Leider hab ich mir den Namen der netten Dame nicht geben lassen, so ein Mist !!!
Hat wer ne Ahnung, was ich machen kann ?!
hab da ein Problem mit meinen beiden Anbietern ( Base und Talkline ).
Vor einigen Wochen habe ich bei beiden Anbietern, neue Simkarten bestellt, und denen mitgeteilt das mein neues Handy nicht mit 72k Simkarten funktioniert ( Pinphone 3gs+ ).
Laut deren Aussagen im E-mail Verkehr, hatten Sie es begriffen. Talkline musste ich geschlagene 3 mal per Mail informieren, bis sich was tat. Vor drei Tagen ist die neue Simkarte dann endlich angekommen ( wie gesagt vor Wochen bestellt !!! ) und was soll ich Euch sagen, natürlich wieder ne 72k Simkarte

Nach etwa 10 minütiger extremer Agressionsabbau, hab ich denen dann eine nicht mehr ganz nette Mail geschickt
Und der Hammer die wollen 24,90 für die Simkarte haben + Versand !!! Geht´s noch :no:Bei Base war es Anfangs angenehmer, nach meiner Mail bekam ich erst ne automatische Antwort, das es dauern könnte mit der Antwort, da momentan keine Kapazitäten frei seien sich darum zu kümmern. Nach einigen Tagen bekam ich dann einen Anruf von der Base Kundenbetreuung. Eine sehr nette Dame der ich mein Problem am Telefon ebenfalls schilderte. Ihre Aussage war : Kein Problem Herr ********* wir schicken Ihnen eine kleinere Simkarte zu und Sie probieren es ob Ihr Gerät damit funktioniert. Da war ich baff, freundlich und hilfsbereit und kein Ton von den Euronen !!!
Als ich aber am selben Tag zu Hause ankam, hatte ich ne Mail von Base und zwar setzt Euch hin : Es sei nicht möglich mir eine kleinere Simkarte zu zuschicken, da diese nicht mehr von Base betrieben werden. Diese Mail wurde ca. 5 Minuten nach dem Telefonat abgeschickt...............HALLO..............ich glaub ich bin im falschen Film

Leider hab ich mir den Namen der netten Dame nicht geben lassen, so ein Mist !!!
Hat wer ne Ahnung, was ich machen kann ?!

