Problem mit Android Emulatoren "Gameboid" + "GBCoid" !!!!Hilfe!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amergin01

New Member
hi leute,

ich habe dieses thread erstellt weil ich probleme mit einem emulator von android
habe, nämlich : "Gameboid" und "GBCoid"

Zuerst mal von mir die Daten von meinem Gerät

Hersteller: Ramos/MiuMiu
Version: V65
Technisches: CPU 400 MHz
RAM 128MB DDR2
Android Version: Android 0.9.11 (vielleicht ist es auch 2.1, keine ahnung)

Nun zum problem :

Ich installiere mein Gameboid und lass dann es die bios datei öffnen und ausführen.Oben an der Taskleiste erscheit die Meldung "Gameboid is running".
danach kann ich die spiele für gba auswählen, ich wähle pokemon smaragd(als beispiel)
aus und es erscheint wieder die Meldung "Gameboid is running", aba dann bleibt der bildschirm schwarz bis auf die taskleiste oben und dann bin ich wieder beim menü zum auswählen meiner spiele....

bei "GBCoid" sieht es genau so aus....

Deswegen brauche nun eure Hilfe!

Liegt es daran, dass mein Media-Player zu schlechte Systemeigenschaften hat?
oder habe ich i-was falsch gemacht?
oder ist die bios-datei falsch?(habe scho ein paar versucht)
oder brauche ich noch was zustätzliches?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe, habe gegoogelt, und alles dort, was ich gefunden habe, probiert, leider kein erfolg.

Falls so ein Thread bereits besteht entschuldige ich mich und wäre froh über eine Verlinkung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Amergin:victory:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten