Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe mein neues Handy ein ciphone 3g Turbo erhalten, habe aber folgendes problem, wenn mich jemand anruft, und ich auf dem touchscreen annehmen/answer klicke nimmt es das gespräch nicht an! Kann man da was einstellen?
Nein das geht leider nicht. Das ist auch so eine Art Schutzfunktion wenn du das Handy in der Hosentasche hast und einen Anruf bekommst das dein Handy nicht von selbst nur weil man da einmal draufklicken muss deine Anrufe abhebt.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...