Problem mit Blau Sim im Iphone Geld wird abgezogen :(

Hallo,
Mein Problem ist ich hab meine Blau Sim nun im Iphone drinn es ist ein 2g nun der Wucher gestern Abend hatte ich 14€ und paar Cent auf der Sim heute nurnoch 12€ mir wird fast jede Stunde was abgezogen und seid heute Mittag schon wieder immer 10kb -0,0023 €
Und ich war heute garnicht im Internet! Nur im Schwimmbad 1000kb aber das weis ich ja selber steht bei Blau alles nur der rest von heute nacht 12 uhr bis 10 uhr heute morgen und jetzt wieder 11 uhr bis 14 uhr wird mir immer was abgezogen und das handy liegt nur rum bei mir ich mache garnichts alle programme aus...ist sogar wlan an.
Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Hmm das kann sein aber ich klicke ja nicht auf die Apps und Updates hab ich heute Morgen schon installiert war nur ICQ Update aber da war ich noch mit dem Wlan verbunden

chris.1984

Active Member
Verstelle doch mal deine Blau.de einstellungen damit sich das handy nicht mehr mit dem internet verbinden kann. Vielleicht kommt dann von einem App ne Meldung das es eine internet verbindung braucht. Und dann hast du deinen Fehler.

SuperSpeMo

Active Member
bei blau.de ist das so eine sache mit dem guthaben,da wird vieles unnötiger weise hin- und her gebucht,ich hab das so erlebt dass ich im internet war,2 euro wurden abgebucht(für 500Kb!!!!),aber später wurde dann der teil der zuviel abgebucht wurde zurück gebucht.Schau trotzdem nach deinen Apps,z.b. wenn du ein wetter app hast oder eins für Nachrichten(RSS Feeds auch)

Hm ja hab ich auch gemerkt wurden erst 3€ abgezogen dannach 1€ zurückbekommen Apps sind alle aus weis nicht wie die im Hintergrund laufen können

claudia140870

New Member
Warum machst du keine Flat für 1 GB? Mein Sohn hat die für 9,95 € eingerichtet und telefoniert mit der anderen Sim, aufgeladen wird erst nach verbrauch der 1 GB oder nach den 30 Tagen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten