Problem mit C6 Mikrofon funktioniert nicht. Bitte um hilfe!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Wenn Du den Recorder aufmachst glaube ich Mic Auto Gain...bin gerade am flashen kann leider nicht nachschauen....

@ALL Flashen mit der 3.4 hat nix gebracht....Mist... Sound immer noch schräbbelig

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Bei mir ist der klang vom Lautsprecher auch ein bissl mies. Ich werde demnächst mal den Lautsprecher von meinem alten Big C reinlöten. Mal sehen ob es danach besser wird weil da war der klang ganz gut.

Petteri

Well-Known Member
Ich werde mich jetzt auch um nen neuen kümmern müssen, FCT sagte zwar, ich kanns zurücksenden, aber dann ist es ja erst in 8 Wochen wieder hier! Mist....willst meines nicht auch löten? :)

lonestar82

New Member
hallo,

und wenn man gar nicht erst flasht ging es dann halbwegs oder war der sound da auch mist kann man damit auch eigentlich telefonieren und wenn ja wie ist die sprachqualität denn so?

Allso ich habe die alte FW wieder drauf aber Micro immer noch ohne Funktion.....
werde es wohl zurück schicken.
Hab auch schon mit dem verkäufer gesprochen ist dann ein Garantie Fall.
Mit welcher Gesellschaft soll ich schicken und was Kostet das dann nach China??????

Petteri

Well-Known Member
Ich glaube die günstigste Möglichkeit ist 8,90 via Einschreiben Postbrief, dauert aber auch recht lang und du kannst NUR das Handy dareinpacken, also ohne Zubehör!

Klodie

New Member
Hallo Peterri !
Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte Weihnachtsstress. also bei mir war ja das Problem das gar keiner von den lautsprechern mehr ging. danach habe ich das phone resettet und bis jetzt funktioniert es ohne probleme. Kann auch daran gelegen haben das ich einen anderen Player ausprobiert hatte.Was mich etwas nervt das ich morgens wenn ich Radio höre mit dem Phone muß ich die Lautstärke immer auf 100% stellen.
Aber da kann man wohl nichts machen dagegen. Genauso ist es auch bei meinem musikplayer.

Klodie

New Member
Mit Resetten meinte ich, ich habe es wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Remove Programms drücken und schon ging es wieder.

nobo

Member
Um die Lautstärke des Hörers zu erhöhen soll über diesen Registryeintrag gehen

HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev\Volume\AcodecWaveRecvSpkHsVol

dann dendword:0d0d0909 ändern nach dword:0f0d0909

.

cenyal

M8 Besitzer
Um die Lautstärke des Hörers zu erhöhen soll über diesen Registryeintrag gehen

HKEY_LOCAL_MACHINEDriversBuiltInWaveDevVolumeAcodecWaveRecvSpkHsVol

dann dendword:0d0d0909 ändern nach dword:0f0d0909

.
Hi nobo mit diesen einstellung ist ganz schön laut geworden. allerdings beimir waren anderen werte drin trotzdem erhöht jetzt ist schon laut genug

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten