Problem mit Cect/Sciphone i68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KollegeMost

New Member
hi habe ein problem mit meinen Handy

also immer wenn ich angerufen werde geht das handy aus.

kann ich dieses problem irgendwie beheben oder kann ich das ding jetz doch in müll schmeißen ?

P.S. ja der akku ist voll geladen

danke schonmal für antworten

KollegeMost

New Member
wenn mich jemand anruft klingelt es ganz normal und nach 2-3 sek. gehts dann aus und es wird, wenn ich wieder angeschaltet habe, kein anruf in abwesenheit angezeigt.

so ist das handy klasse bloß das stört mich denn doch ganz schön

nicole0406

New Member
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mir jetzt auch ein Sciphone i68 gekauft und es ist heute angekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden hab nur 2 probleme bei denen ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Zum einen:

ich hab mir mp3 musik auf mein Handy gemacht und wollte jetzt dies als Klingelton machen. Wie geht das denn? ich kann weder mein Klingelton ändern noch weiß ich wie ich mein wecker klingelton oder Nachrichten klingelton ändern kann mit meiner Musik. ALso wo muss ich da drauf gehen?

zum zweiten:

wenn man mich anruft sieht man manchmal den Namen der Person die mich anruft aus meiner Telefonliste aber man sieht den namen dann nicht wenn ich eine nachricht erhalte, so weiß ich halt nicht von wem die SMS ist und andersrum ist es genauso also wenn man mich anruft seh ich nur die nummer aber dafür dann den namen bei den SMS...wie kann man das denn ändern das ich bei Anruf und SMS den namen lese?

vielen Dank schonmal für die Hilfe.

lg
Nicole

Klingelton ist Kompliziert einzustellen ..

Du stellst zuerst am besten dein Phone auf Englisch,
damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Zuerst musst du in deinen Dokumenten den beliebigen Ton/MP3 Format auswählen, Optionen und dann "Forward".
Anschließend auf "To User profiles"

Danach bitte ins Menü zurück und dann auf "Settings" ; "User profiles" ; Anschliesend auf General "Options" und "Customize"

Zum Schluss auf "Tone setup" und Sim auswählen,
um Klingelton zu wählen ;)

z.b. "SIM1 incoming call" und dann Lieder auswählen :)

Das wars ..

Tipp: Bevor du auf "Tone setup" gehst , kannst du noch die Lautstärke und alles konfigurieren, extra Töne, Alarm Töne usw.

LG
Dome

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten