Hallo!
Mein Problem ist folgendes:
Ich kaufte mir ein Daxian T32+ bei fastcardtech.com vor ca 8 monaten!! Es funktionierte perfekt, jedoch eines Tages schalte ich das Handy ein und es blockiert sich am Windowsbilschirm!! (blauer Bildschirm)!! Habe bereits mit einem hardreset versucht, jedoch immer das selbe!
Habe auch noch die Garantie bei fastcardtech.com, also sendete ich ihnen eine Email und deren Antwort war:
http://www.fastcardtech.com/article-12-12+month+Free+repair++Return+policy.html
please ship us phone only, please ship is as a gift with a low value of 20$
use regular postal service with track#
here is the return address
thank you
MR CHANG GENG SHEN
UNIT 301 NO 3 LANE 126 HUI-ZHAN JIE
XUHUI DISTRICT SHANGHAI
CHINA 200030
Meine Fragen:
- Gibt es eine Lösung fpr dieses Startproblem??
- Sollte ich es bei fastcardtech einschicken?? Ist der Shop so sicher??
Ich glaube dass es wegen einen Programm ist das ich vor dem auftreten des Problems intalliert habe!! es war WisBar Advance Desktop und einige Themen!! Außerdem installierte ich HS++!
Danke
PS: Mein Daxian T32+ ist ohne GPS (integriert)
Mein Problem ist folgendes:
Ich kaufte mir ein Daxian T32+ bei fastcardtech.com vor ca 8 monaten!! Es funktionierte perfekt, jedoch eines Tages schalte ich das Handy ein und es blockiert sich am Windowsbilschirm!! (blauer Bildschirm)!! Habe bereits mit einem hardreset versucht, jedoch immer das selbe!
Habe auch noch die Garantie bei fastcardtech.com, also sendete ich ihnen eine Email und deren Antwort war:
http://www.fastcardtech.com/article-12-12+month+Free+repair++Return+policy.html
please ship us phone only, please ship is as a gift with a low value of 20$
use regular postal service with track#
here is the return address
thank you
MR CHANG GENG SHEN
UNIT 301 NO 3 LANE 126 HUI-ZHAN JIE
XUHUI DISTRICT SHANGHAI
CHINA 200030
Meine Fragen:
- Gibt es eine Lösung fpr dieses Startproblem??
- Sollte ich es bei fastcardtech einschicken?? Ist der Shop so sicher??
Ich glaube dass es wegen einen Programm ist das ich vor dem auftreten des Problems intalliert habe!! es war WisBar Advance Desktop und einige Themen!! Außerdem installierte ich HS++!
Danke
PS: Mein Daxian T32+ ist ohne GPS (integriert)