Problem mit Daxian x999+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mafia1987

New Member
hallo
bei mir gabs das selbe boot problem wie bei vielen anderen.
Erst kam nur noch dieses blaue windows mobie bild und nicht weiteres.
Auch nach mehreren hardreseten war das problem noch da.
Aber durch einige wahllose tastendrucke während des hardresetes fuhr endlich wm6 hoch. leider sind natürlich all meine programme weg, aber das ist nicht nur das einzige. Alle Ordner die im WINDOWS ordner sind, sind alle leer. ich weiß nicht wieso aber alles ist weg.
Also was ich fragen wollte ist dies:
Kann mir jemand den Windows Ordner von seinem Daxian x999+ bitte kopieren so das ich das bei mir wieder einfügen kann, denn probleme macht das ding schon durch das fehlen bestimmter daten.
Ich danke im vorraus
MfG

Draque_the_Plaque

Bastelfreak
Tschaaa, dein Handy ist so tot wie Hundekacke.
Klingt hart ist aber so.

Falls du im Partnershop gekauft hast bist du evtl. sogar doppelt verarscht.
Die Chance dass die Garantieabwicklung klappt ist dort nicht besonders hoch.

Ich hatte das gleiche Problem.

Beim ersten Mal kam das Handy nach 2 Monaten wieder - aber leider wurde der Fehler nicht behoben. Die Reaktion von Marcel war dass es "die Chinesen nicht reparieren könnten und es keine Garantie von ihm gibt" WOW - echt toller Tag war das für mich.

Dann hat er mir aber immerhin angeboten dass ich ein anderes Hndy bekommen könnte wenn ich mein defektes mit allem Zubehör zurücksenden würde. Rat mal was rausgekommen ist.

Laut Marcel ist die Sendung NIE bei im angekommen - echt toll.

Dann hab ich die Post eingeschaltet da ich diesmal die Sendung sicherheitshalber versichert hatte.

Und da kam der Hammer - die Chinesische Post hat eine Empfansbestätigung von Marcel und hat diese an meine Postfilliale gefaxt.

Als ich ihn damit konfrontiert habe sagte er dass sein "Partner" der die Handys für ihn bei der Post abholt wohl "manchmal nicht ganz ehrlich" ist.

Seither herrscht Funkstille.

Also - nimm besser Abschied von deinem T32.

(Andererseits - vielleicht klappt es bei dir ja besser)

Und wenn ich schon so in Schreibwut bin: Wer hat schon einmal sein T32 von EK24 oder Cect-Shop (dem Nachfolger - Neuer Name neues Glück) ersetzt oder repariert bekommen?
Ich wüßte gerne ob ich ein Einzelfall oder die Regel bin.

mfg
Draque

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten