Problem mit Daxian X999+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Minick25000

New Member
Hallo Leute,

ich habe mein Daxian heute bekommen.Bin auch soweit zufrieden bis auf 2 Punkte.
Ich bekomme kein GPS Signal rein und wenn mich jemand anruft und ich abhebe rauscht das Handy.Ich vertseh kein Wort beim telefonieren.
Was kann ich gegen diese 2 Dinge tun?

Brauche eure Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mach mal ein Hardreset, einfach "Hardereset DaxianX999" in die Suche dann findest Du was passendes.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der interne GPS-Empfänger ist eh nicht so gut. Er funktioniert nur im Freien. Schau Dir ml die Testberichte an, da ist auch was über das Daxian mit GPS.

Koehnke88

why so serious ?
Das Daxian T32+ 999+ hatt ja auch keine gps antenne xD es hatt nur einen empfänger da must du dir schon eine maus kaufen. Sonst wird das nichts

Koehnke88

why so serious ?
Ähm nicht wirklich aber es heißt die sparchqualli beim Daxian wäre sehr schlecht und es würde immer rauschen. Also bei mir ist das nicht der fall aber das hebn mir schon viele so gesagt. Aber das man den anderen garnicht versteht ? Das ist neu

A

altmann

Guest
Wo haste es denn gekauft?? Nimm doch mit dem Haendler Kontakt auf und lass es dir umtauschen..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten