Problem mit dem Phonebook

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Seeker

New Member
Hallo
Ich habe eine Frage an euch. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Diamond J6 Dual Sim. Bei diesem scheint etwas mit dem Phonebook nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Nummer aus dem Phonebook wähle, setzt das Handy immer die Zahlen 17951 vor die Rufnummer. Anstelle von +41781234567 wählt das Ding dann immer 17951+41781234567.

Weiss jemand von euch wie ich dies beheben kann?

Seeker

New Member
Mit dem Handy kann ich schon telefonieren. Nur muss ich mir für jeden Anruf die nummer aus dem Phonebook merken, um sie dann von hand eintippen zu können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten