Problem mit der D1 Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skilehrer26

New Member
:(
Hi wer kann mir helfen habe gerade mein P168 bekommen und bin begeistert nur leider geht meine D1 KArte nicht also ich kann den PIN eingeben und der wird auch angenommen und es gehen auch dann die ganzen funktionen nur kann ich nicht telefonieren da immer nur notruf kommt und wenn ich das netz suche dann kommt immer nur EPlus und ein D1 kann ich nicht auswählen wer kann mir helfen

looka

Nutzer
Guck mal im Engineering Mode was unter Band Selection steht. Da sind die unterstützten Bänder aufgeführt und hier sollte "Auto" angewählt sein. Poste mal deine Anzeige.

Schussi

Administrator
Teammitglied
was heißt posten?
was ist der engineering mode bzw wie heißt das dann auf deutsch?
Schau Dir mal die Signatur von Looka an, da steht eigentlich schon fast alles. Aktiviere erst einmal die "Nummern direkt Eingabe" und gebe diesen Code ein: *#3646633#, dann bist Du im "Engeneering-Modus". Dort mach dann mal die von Looka empfohlene Einstellung. Dann da wieder raus, zum Beisp. "Auflegentaste" drücken und noch mal in die Direktwahl und *#8375# eingeben und die angezeigten Daten hier reinschreiben (posten) :p. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Skilehrer26

New Member
Gefunden

Hardware Ver:
YG718-M6225-V1.0
Software Ver:
YG718-03-SIV100ASIV100B-NOLOGO-EN12-BTNO900-V004
Flash Type:
S71PL127NCO
Build Time:
2007/11/29 18:25

So hoffe ich habe das richtige und ihr könnt mir helfen

DerFips

New Member
bei mir steht das gleiche drin *froi*

nur des builddate ist bei mir 22.11.07

ääähm, kannst du dir bitte dein handy soweit aufheben, dass du dir dein flash ziehen kannst?
also ein image deines handys, damit meine ich das betriebsystem!

habe bei mir nämlich den engineer mode "zerschossen" und brauche ein lauffähiges flash um mir den wieder "freizuschlten" =)

oder kennt jemand noch nen anderen weg?!

Philipp

looka

Nutzer
bei mir steht das gleiche drin *froi*

nur des builddate ist bei mir 22.11.07

ääähm, kannst du dir bitte dein handy soweit aufheben, dass du dir dein flash ziehen kannst?
also ein image deines handys, damit meine ich das betriebsystem!

habe bei mir nämlich den engineer mode "zerschossen" und brauche ein lauffähiges flash um mir den wieder "freizuschlten" =)

oder kennt jemand noch nen anderen weg?!

Philipp
Kannst auch das von DaRealGaukler nehmen.
KLICK

iceman30

Member
Also manuel geht bei mir auch nicht nur wenn ich alles auf auto mache findet er was
Ist uebrigens interessant wenn das die handy sind die jetzt gerade verkauft werden
wie lange die brauchen bis die hier sind!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten