Problem mit Display!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alex214

New Member
Hi@all

Hab nen P168 ohne + , seit heute hab ich das Problem, dass der Punkt aufm Touchdisplay fürs Menü, dieses Haus unten links und wenn ich im Menü bin auch zB zurück unten links net funzen?!
Habs mal zurückgesetzt mit "Restore Factory Defaults" hat aber nix gebracht.
Woran liet das?

Gruß alex

Sherazade

New Member
Ich tippe mal, dass dein Display locker sein kann. Such mal hier im Boad hatten einige Fälle beim 599 ein bisschen Sekundenkleber und bisschen Geschick haben das Problem gelöst.

MFG,
Sherazade

alex214

New Member
Hab gerade mal tastaturtöne angemacht.
Wenn ich mitm stift auf den "toten" bereich drück, machts trotzdm so nen signalton?

Alex

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau so ist das. Übrigens auch beim Touch oder beim VPA compact. Der Erstere original von T-Mobile der Zweite original von Vodafone... . Es wird einfach die "Berührung" ausgewertet, ob da ein Button drunter ist oder nicht.

alex214

New Member
Genau so ist das. Übrigens auch beim Touch oder beim VPA compact. Der Erstere original von T-Mobile der Zweite original von Vodafone... . Es wird einfach die "Berührung" ausgewertet, ob da ein Button drunter ist oder nicht.
Also liegts wirklich an dem, was Sherazade gesagt hat?

Alex

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, die unteren Tasten sind mitunter nicht so sehr empfindlich. Fixieren des Displays (unten) hat wohl geholfen. Mein CECT 599 ist nun schon über ein halbes Jahr in Benutzung, ohne Probleme... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten