GrandMasterFlash
New Member
Hey Leute,
ich hab vor ner Weile ein T4242 bei efox bestellt. Find das Handy auch gar nicht so schlecht, funktioniert alles etc.
Nur darüber hinaus haben die Probleme angefangen:
Das Handy scheint nicht richtig neu gewesen zu sein, zumindest Teile davon. Das Handy an sich hat keine Gebrauchsspuren, wohl aber die völlig eingedellte Verpackung so wie die beiden mitgelieferten Akkus! Das finde ich schon ein sehr starkes Stück, wenn man für 200€ ein _Neugerät_ kauft.
Weiterhin wurde mir weder Lieferschein noch Rechnung mitgeschickt, wovon ich zumindest die Rechnung logischerweise dringend brauche.
Ich habe vor einer Woche eine Mail bzgl. der Rechnung auf Deutsch geschickt aber keine Antwort bekommen. Nun habe ich noch einmal eine auf Englisch verfasst (ob die so gut Deutsch können?
) aber weiterhin keine Reaktion!
Die Telefonnummer bringt mir nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (find ich auch nicht gerade verwunderlich bei den zig Stellen, die es da gab), und ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung die Werten Herren von efox bei MSN live zu treffen...
Wie sieht das bei euch aus bzgl. Erfahrungen mit eFox? Ich habe ein zwei positive Dinge gelesen und dachte ich habe es hier mit einem seriösen Anbieter zu tun.
Sollte eFox einfach weiter stur schalten, könnt ihr mir weitere gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten?
Mfg
ich hab vor ner Weile ein T4242 bei efox bestellt. Find das Handy auch gar nicht so schlecht, funktioniert alles etc.
Nur darüber hinaus haben die Probleme angefangen:
Das Handy scheint nicht richtig neu gewesen zu sein, zumindest Teile davon. Das Handy an sich hat keine Gebrauchsspuren, wohl aber die völlig eingedellte Verpackung so wie die beiden mitgelieferten Akkus! Das finde ich schon ein sehr starkes Stück, wenn man für 200€ ein _Neugerät_ kauft.
Weiterhin wurde mir weder Lieferschein noch Rechnung mitgeschickt, wovon ich zumindest die Rechnung logischerweise dringend brauche.
Ich habe vor einer Woche eine Mail bzgl. der Rechnung auf Deutsch geschickt aber keine Antwort bekommen. Nun habe ich noch einmal eine auf Englisch verfasst (ob die so gut Deutsch können?

Die Telefonnummer bringt mir nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (find ich auch nicht gerade verwunderlich bei den zig Stellen, die es da gab), und ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung die Werten Herren von efox bei MSN live zu treffen...
Wie sieht das bei euch aus bzgl. Erfahrungen mit eFox? Ich habe ein zwei positive Dinge gelesen und dachte ich habe es hier mit einem seriösen Anbieter zu tun.
Sollte eFox einfach weiter stur schalten, könnt ihr mir weitere gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten?
Mfg