roomster91
New Member
Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem efox-Shop.:mad:
Ich habe bei ebay ein Telefon im efox-shop erworben.
Es war auch alles soweit in Ordnung.
Habe bei der Auktion mit Paypal bezahlt.
Nur: am Tag nach der Auktion kam ein Warnhinweis von ebay, das irgendetwas mit dem Angebot nicht legal sei und die Auktion gelöscht wurde.
Nun gut, das Telefon jedenfalls kam 3 Tage später bei mir an.
In der Auktion bei Ebay, war das Telefon als h302 tituliert und mit den Bildern vom im Shop erhältlichen i68 dargestellt.
Nach Erhalt, musste ich aber feststellen, dass es eben ein 168++/i32 ist.
Was ja nach dem was ich hier im Forum gefunden habe, das älteste Clone-Phone ist.
Egal, ich habe es erstmal genau unter die Lupe genommen und bin zu dem Schluß gekommen, dass es nichts für mich ist, einfach zu viele Dinge auf der negativen Seite.
Ich habe 2 Tage nach Erhalt den efox-shop angemailt, aber es kam bis heute keien Antwort, somit konnt ich das Phone auch nicht zurücksenden und die 14-tägige Rückgabefrist ist jetzt auch abgelaufen.
Ich habe bewusst einen Shop in Deutschland gewählt, da ich gehofft habe, dass es genau zu diesem Problem nicht kommt.
Hat jemand hier im Forum andere Kontaktdaten, als die von der Homepage?
Haben andere auch dieses Problem?
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Paypal einschalten?
Ebay einschalten?
Anwalt einschalten? wegen 100€ finde ich das ziemlich übertrieben, aber vielleicht sezten die da ja auch drauf.
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß
Jürgen
ich habe ein Problem mit dem efox-Shop.:mad:
Ich habe bei ebay ein Telefon im efox-shop erworben.
Es war auch alles soweit in Ordnung.
Habe bei der Auktion mit Paypal bezahlt.
Nur: am Tag nach der Auktion kam ein Warnhinweis von ebay, das irgendetwas mit dem Angebot nicht legal sei und die Auktion gelöscht wurde.
Nun gut, das Telefon jedenfalls kam 3 Tage später bei mir an.
In der Auktion bei Ebay, war das Telefon als h302 tituliert und mit den Bildern vom im Shop erhältlichen i68 dargestellt.
Nach Erhalt, musste ich aber feststellen, dass es eben ein 168++/i32 ist.
Was ja nach dem was ich hier im Forum gefunden habe, das älteste Clone-Phone ist.
Egal, ich habe es erstmal genau unter die Lupe genommen und bin zu dem Schluß gekommen, dass es nichts für mich ist, einfach zu viele Dinge auf der negativen Seite.
Ich habe 2 Tage nach Erhalt den efox-shop angemailt, aber es kam bis heute keien Antwort, somit konnt ich das Phone auch nicht zurücksenden und die 14-tägige Rückgabefrist ist jetzt auch abgelaufen.
Ich habe bewusst einen Shop in Deutschland gewählt, da ich gehofft habe, dass es genau zu diesem Problem nicht kommt.
Hat jemand hier im Forum andere Kontaktdaten, als die von der Homepage?
Haben andere auch dieses Problem?
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Paypal einschalten?
Ebay einschalten?
Anwalt einschalten? wegen 100€ finde ich das ziemlich übertrieben, aber vielleicht sezten die da ja auch drauf.
Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß
Jürgen
Zuletzt bearbeitet: