Problem mit einem Chinahandy (Bezeichnung nicht bekannt)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

batzen93

New Member
Hallo,

ich habe seit März ein Handy von Ebay, was aus China stammt. Ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit diesem Ding gewesen habe seit heute, nachdem ich auf Hestellungszustand geklickt habe und das Handy neu gestartet ist, kann ich es nicht mehr benutzen. Am Anfang soll man das Touchstream programieren, um festzustellen wie feste man drücken muss oder so und ich habe schon 30 mal auf diese blöden Pfeile gedrückt, aber es will einfach nicht weiter gehen, habe ihr da ne Idee für mich?

Danke

Gruß batzen

Hier habe doch das Handy gefunden:
http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-CELL-PDA-PHONE-HANDY-FM-MP3-MP4-UNLCK-D-i68-i9_W0QQitemZ250482950307QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3a51f280a3&_trksid=p3911.c0.m14

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hast du schon versucht bei der Kalibrierung einen Stift zu nehmen, um so gut wie möglich die Mitte von den pfeilen zu treffen?

Honey86

New Member
Hi also soviel kann ich dir sagen du hast ein sunny nur welches modell weiß ich nicht hab das V12 und die gleiche software drauf wie du nimm mal den akku raus 5 min. lang und lege ihn dann wieder ein entweder will er eh das du die stiftkalibrierung machst oder du startest sie manuell und du musst mit dem stift mit leichten druck genau den punkt in der mitte treffen das dann 3 mal dann ist die einstellung beendet
sag bitte bescheid wenn es funktioniert hat

P.Cox

New Member
mal ne frage

wozu soll das denn überhaupt gut sein
also ich kann das ja auch bei meinem Machen
wenn ich angenommen erreichen will das es schon bei leichter berürung reagiert

dann reagiert es aber nicht bei dem einstellen, alos völlig sinnlos wie mir scheint..

ich lass mich gerne belehren

Honey86

New Member
was hat nicht geklappt bitte erläutere das doch genauer hat das immer wieder von vorne angefangen oder hat es von selbst nicht gestartet??

batzen93

New Member
Also ich habe jetzt 3 mal wieder ganz sachte und genau in die Mitte mit dem Sick geklickt und es beendet einfach die Einstellung nicht. Auch wenn ich es einfach neustarte kommt das immer wieder. Ich komme an der Einstellung nicht herum. Hab es dann 10 mal hintereinander gemacht, aber auch vergebens.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten