Problem mit einem Efox H608

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris78

New Member
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Efox handy. ab und an geht das Telefon einfach aus und lässt sich auch ohne weiteres nicht mehr einsschalten. Erst wenn ich den Akku heraus nehme und einen halben tag neben liegen lasse, geht es irgendwann wieder an. Gibt es für das Handy eventuell einne neue Firmware oder kann ich es auf die Werkseinstellung wiederherstellen...?

Ciney

New Member
Der Werkseinstellungscode bei den Chinakrachern ist meistens 1122. Probiers aus, Telefonnummern und SMS werden dabei nicht gelöscht, eventuell aber die Datenkonto- und MMS-Einstellungen.

Dahmer

Persona non Greta
such mal in deinen einstellungen Factory Reset,dort tippst du dann 1122 ein,ohne raute und stern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten