Problem mit iPhone FW 2.0

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Hallo
Habe ein Problem mit iPhone FW 2.0 ich habe es mit winpwn aktiviert und das Problem ist wenn ich ein App starte stürzt das App beim Laden ab bitte um hilfe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im iPhone Forum (iphone-forums.de) gibt es Custom Firmware (2.0 und 2.0.1). Diese habe ich bisher genutzt und keine Probleme gehabt.

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Ich weiss jetzt wo mein Problem liegt ich war nicht im DFU modus aber ich komme einfach nicht in denn DFU Modus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Aktivierung des DFU-Mode

1. iTunes starten, das iPhone an den PC anschließen (am Besten nicht über das Dock)
2. Genau 10 Sekunden beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Home), gedrückt halten
3. oberen Knopf loslassen!
4. Taste unten gedrückt halten, (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt, Knopf loslassen (Wenn der Bildschirm weiterhin schwarz bleibt -> DFU mode!)

Dann am besten eine dieser Custom-Firmware einspielen (Shifttaste drücken beim Auswählen von "Wiederherstellen", dann kann man die Firmware selbst wählen). Das dauert ein wenig. Nicht am iPhone fummeln dabei! Wenn es wieder hergestellt ist eine aktuelle Sicherung nutzen oder Neu mit iTunes verbinden (dauert dann wieder ein wenig). Die neuere Custom-Firmware ist auch mit Installer (beta). Infos gibt es im iPhone-forums.de (die Firmware auch)

superbadboy

Schweizer iPhone Experte
Das weis ich schon aber wenn ich 10 sekunden die home und sleep taste drück und dann die sleep taste loslässt funktioniert es nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten