Problem mit KA08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

van der malle

New Member
Hallo !
Wollte mal auf diesem wege fragen ob mir hier jemand vielleicht helfen könnte.?

Habe folgendes Problem: Ich kann bei diesem Handy keinen Sound mehr hören weder beim Anruf also Klingeltöne noch Musik. Vibrieren tut es noch. Nachdem der Kopfhörer drin war ging nix mehr. ????? Bitte Bitte um Hilfe !!!!

Danke euch !!!!!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Habe folgendes Problem: Ich kann bei diesem Handy keinen Sound mehr hören weder beim Anruf also Klingeltöne noch Musik. Vibrieren tut es noch. Nachdem der Kopfhörer drin war ging nix mehr. ????? Bitte Bitte um Hilfe !!!!
Hast du mal versucht das Headset nochmal einzustecken und wieder rauszunehmen?
Dein KA08 hat wohl verschlafen dass das Headset entkoppelt wurde.

Ansonsten geht mal auf die User-Profiles und schau nach das da nicht Headset sondern General aktiviert ist.

Dann sollte auch wieder ein Tönchen kommen. :)

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Könnte natürlich sein das der Hörer-Lautsprecher defekt ist...
Das wäre natürlich nicht so doll. :(

Hast du mal nen Factory-Reset versucht?
Der Code ist 1122.
Viel Glück!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten