Cect -shop
Habe jetzt mein Apad a8 aus dem cect shop erhalten musste 30 euro steuern und 20 euro versand bezahlen .Das Problem ist das das Pad nicht neu war die Display Schutzfolie wurde einfach wieder draufgeklebt und es hing staub und dreck drunter und alte fingerabdrücke waren noch vorhanden.Bei dem Pad funktioniert sonst fast nix esv hängt total die apps sind für handys und das menü ist auch für ein handy gemacht da ich eine menüpunkt habe der telefoneinstellung heist .Habe den schop kontaktier und die meinten das das problem bei der software liegt nach dem neujahrsferien soll es ein update geben womit ale probleme behoben sind.Was soll ich jetz tun bin echt sauer
Hallo, wenn du meinst, dass du dein Problem lösen kannst, dann liegt du total falsch.
Solltest du dein Pad zurückschicken, dann hast du kein Pad mehr und Geld bekommst von denen sowieso nie und nimmer zurück, und hast noch zusätzlich die Transportspesen zu tragen.
Ich habe Anfang Dezember 2010 2 Handy's bestellt, über 200 € sofort inkl. Transportspesen bezahlt und habe bis heute noch nix bekommen.
Die Ware wurde mir nach Italien geschickt, und dort geht man mit Fälschungen anders um als zur Zeit noch in Deutschland, man schickt dir Ware einfach wieder nach China zurück, weil sie für den Europäischen Markt nicht mehr zugelassen werden. Das wird in kurzer Zeit in allen Europäischen Staaten so sein, und wir können diese Handy's total vergessen. Nur versucht der CECT - SHOP solange es noch geht Waren zu verkaufen, ob diese aber ausgeliefert werden oder nicht interessiert sie überhaupt nicht.
Um einen neuen Versuch zu starten meine bezahlten Handy's zu bekommen, müsste ich die Spesen für den Rücktransport nach China ca. 100 € !!!! auch noch übernehmen und dann auch die Transportspesen nach Europa zu zweiten Mal und dann mir wieder sagen lassen müssen, das ist ja meine Schuld sei wenn ich die Handy's nicht abhole, oder im falschen Land wohne....... usw. alle möglichen Ausreden und "Geld zurück" steht nie ind nimmer zur Debatte. ALSO HANDE WEG VOM CECT-SHOP. Und in Zukunft von allen ählichen, denn es werden keine Plagiate mehr geduldet.
Tschüss und sag dann Bescheid wie's ausgegangen ist.