Problem mit meiner Bestellung vom Cect Shop

bill

New Member
Habe jetzt mein Apad a8 aus dem cect shop erhalten musste 30 euro steuern und 20 euro versand bezahlen .Das Problem ist das das Pad nicht neu war die Display Schutzfolie wurde einfach wieder draufgeklebt und es hing staub und dreck drunter und alte fingerabdrücke waren noch vorhanden.Bei dem Pad funktioniert sonst fast nix esv hängt total die apps sind für handys und das menü ist auch für ein handy gemacht da ich eine menüpunkt habe der telefoneinstellung heist .Habe den schop kontaktier und die meinten das das problem bei der software liegt nach dem neujahrsferien soll es ein update geben womit ale probleme behoben sind.Was soll ich jetz tun bin echt sauer

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Android bis 2.3 ist nun einmal für Smartphones konstruiert und nicht für Tablet's, da sind Menüpunkte die sich darauf beziehen ganz Normal. Und wo ist das Problem mit Steuern und Versand? Die Benutzungsspuren solltest Du klären, eventuell wurde das Tablett vor dem Versand getestet.

bill

New Member
das problem mit dem versand und den steuern ist das wenn ich es zurück schicke ich auf den kosten sitzen bleibe

dorschdns

ClonePhone Facharzt
das problem mit dem versand und den steuern ist das wenn ich es zurück schicke ich auf den kosten sitzen bleibe
Na klar bleibst Du auf den Kosten sitzen! Das steht doch ganz klar in den AGB. Warum willst Du das Teil nicht behalten? Die Fingerspuren sind sicherlich vom testen, bei manchen wird echt die Folie abgezogen und nach dem Test wieder aufgeklebt. Das es dann nicht mehr wie neu aussieht ist klar.
Warte auf das Software Update - installier es....
und.... wirst sehen - alles wird gut !!! :)

bill

New Member
wenn dan alles funktioniert ist das ok habe heut noch eine mail bekommen das sie mir die software nach dem 20 .2 schicken mal sehen
hoffe das dan alles geht danke für eure antworten

superfake

New Member
Cect -shop

Habe jetzt mein Apad a8 aus dem cect shop erhalten musste 30 euro steuern und 20 euro versand bezahlen .Das Problem ist das das Pad nicht neu war die Display Schutzfolie wurde einfach wieder draufgeklebt und es hing staub und dreck drunter und alte fingerabdrücke waren noch vorhanden.Bei dem Pad funktioniert sonst fast nix esv hängt total die apps sind für handys und das menü ist auch für ein handy gemacht da ich eine menüpunkt habe der telefoneinstellung heist .Habe den schop kontaktier und die meinten das das problem bei der software liegt nach dem neujahrsferien soll es ein update geben womit ale probleme behoben sind.Was soll ich jetz tun bin echt sauer

Hallo, wenn du meinst, dass du dein Problem lösen kannst, dann liegt du total falsch.
Solltest du dein Pad zurückschicken, dann hast du kein Pad mehr und Geld bekommst von denen sowieso nie und nimmer zurück, und hast noch zusätzlich die Transportspesen zu tragen.
Ich habe Anfang Dezember 2010 2 Handy's bestellt, über 200 € sofort inkl. Transportspesen bezahlt und habe bis heute noch nix bekommen.

Die Ware wurde mir nach Italien geschickt, und dort geht man mit Fälschungen anders um als zur Zeit noch in Deutschland, man schickt dir Ware einfach wieder nach China zurück, weil sie für den Europäischen Markt nicht mehr zugelassen werden. Das wird in kurzer Zeit in allen Europäischen Staaten so sein, und wir können diese Handy's total vergessen. Nur versucht der CECT - SHOP solange es noch geht Waren zu verkaufen, ob diese aber ausgeliefert werden oder nicht interessiert sie überhaupt nicht.

Um einen neuen Versuch zu starten meine bezahlten Handy's zu bekommen, müsste ich die Spesen für den Rücktransport nach China ca. 100 € !!!! auch noch übernehmen und dann auch die Transportspesen nach Europa zu zweiten Mal und dann mir wieder sagen lassen müssen, das ist ja meine Schuld sei wenn ich die Handy's nicht abhole, oder im falschen Land wohne....... usw. alle möglichen Ausreden und "Geld zurück" steht nie ind nimmer zur Debatte. ALSO HANDE WEG VOM CECT-SHOP. Und in Zukunft von allen ählichen, denn es werden keine Plagiate mehr geduldet.

Tschüss und sag dann Bescheid wie's ausgegangen ist.

Robin128

New Member
Bestellung Hero H2000+ im Cect Shop

Hallo Gemeinde,

hab da mal ein Paar Fragen zur Bestellung im Cect Shop.
Habe am 26.02.13 im Shop ein Handy Marke Hero H2000+ bestellt.Bezahlt habe ich mit Paypal.
Die einzige Information das ich ein handy gekauft habe kam von Paypal über meine Bezahlung.
Ist das normal ,dass man keine Auftragsbestätigung oder wenigstens ein Bestelleingang bekommt.
Im Shop kann ich mich nicht anmelden,weil er unter bekannter Email schon einen Nutzer hat.Ist ja auch logisch..(von meiner Bestellung)
Nach Rückfrage per mail im Shop wurde ich von Maik am Freitag den 01.03. vertröstet das das Handy raus ist und er mir die Trakingnummer am Montag oder Dienstag nachreicht.
Am Montag bekam ich ne mail ,dass das Handy heut verschickt wird und ich die Nummer etwas später per Mail bekomme.
Gestern 05.03. eine Anfrage gestartet wie ich den in meine Bestellung komme um den Fortschritt zu sehen.....Antwort per Mail:Wir werden das Handy heut Abend verschicken...
Heut schau ich in mein Postfach:Guten Tag lieber Kunde...bla,bla,bla....durch Lieferschwierigkeiten des Lieferanten werden wir das Handy heut Abend verschicken....
Aber immernoch keine Lösung wie ich auf der Shopseite in meine Bestellung rein komme.
Ich hab nix in der Hand außer meine Paypal-überweisung.
Ist das normal?Wie soll ich mich nun verhalten.das Ware oder Lieferungen aus China immer etwas länger dauern..normal.Aber dass man null Info bekommt über seine Bestellung....

besten Dank für Eure Infos

Robin

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

china geschäfte können, müssen nicht, immer etwas dauern.
da das gerät nicht lieferbar war, hat sich alles verzögert.
ich würde noch 1-2 wochen warten, auch ohne tracking nummer wird es entweder schon da sein, oder doch bestenfalls trackbar sein.
immerhin hast du 45 tage zeit ab bezahlung, bevor du schritte unternimmst.

also einfach noch warten, das kommt noch :)

gruß

derhenne

New Member
@Robin wieso willst du dich im shop neu anmelden.? Du brauchst dich doch nur einloggen. Und wenn du dein Passwort vergessen hast kannste dir ein neues generieren lassen.

Robin128

New Member
Tja mit dem Anmelden ist so eine Sache...wenn ich versuche,mich über meine hinterlegte Email adresse anzumelden verlangt er
ein passwort,was ich nicht habe und nie vergeben habe...wenn ich ein neues passwort beantrage und er mir ein neues zuschicken will ,kommt nix an....habe auch schon im Spamordner geschaut...nix...also wie soll ich da reinkommen...

derhenne

New Member
hmm muss man nicht verstehen...
hast du dich denn überhaupt mal dort registriert oder hast du den Kauf so abgewickelt?
wenn ja hast du vielleicht nach dem abgeschlossenen Kauf ne Mail erhlten, in der ein temporäres Passwort drin stand.
ansonsten würd ich denen einfach nochmal ne Mail schicken an contact.cectshop@gmail.com mit der Betreffzeile "SONSTIGES" und dein Problem nochmal schildern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten