Problem mit p660

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maxmoggele

New Member
Hallo,

ich hab mir ein P660 gekauft und wollte Software drsuf spielen. Hab mir dafür extra die active sync software con Microsoft geholt.

Leider wird mein Handy über das USB Kabel nicht erkannt. Den Treiber kann ich aber nirgens finden. Kann mir jemand helfen?

44quattrosport

New Member
Hallo, das Problem habe ich unverständlicherweise auch.

Binde das Gerät als Massenspeicher ein (wird auf meinem T3470=P660 beim Verbinden als Auswahl dargestellt) und installiere über die Speicherkarte.

Bei Installationen über Windows als .exe findet sich die .cab Datei auch irgendwo auf dem PC.

Grüße,
Marco

maxmoggele

New Member
Hallo Marco,

danke für die schnelle Antwort!

Die Möglichkeit als Massespeicher habe ich zwar, dummerweise kommt die Fehlermeldung, dass der PC das USB-Gerät nicht erkennt.

Was meinst du mit dem letzten Satz? Ich kann nicht installieren, da ich KEINE Treiber bzw. Software etc. fürs Handy hab.

Ich denk, ich muss das erst instalieren...?!?!

Viele Grüße
Max

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten