Problem mit Spb-Mobile und T32+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zetto888

New Member
Bei mir wird das MobileShell auch nicht automatisch gestartet. Du kannst aber bei den Einstellungen das SPB Menu auf eine der Soft-Keys legen. Dann bist du auch sofort im SPB Menu drin.

Start - Settings - "System" - Spb Mobile Shell - "Today" - Right softkey: Spb Menu

So hab ichs zumindest.

Wenns net klappt einfach nochmal melden.

nasenbaer

New Member
Danke erstmal für eure Hilfe!

Das Spb-Menü funktioniert mittlerweile...beim 37. Mal installieren gings einfach:confused:

wenn ich die MenuLauncher.exe vom Spb in den Startup-Ordner kopiere, startet das Programm dann beim Einschalten von selbst? oder muss ich noch was anderes machen?

Im Moment sind in dem Ordner folgende Files:
Acc_Ap
Launch
MMSConfig
poutlook
QuickTaskManager
SpbMobileShell
TouchFLO
USSD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten