problem mit tablet pc ZT280 C91 Android 4.0 und surferstick huawei e1750!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mobilwahn

New Member
hallo, hab folgendes problem:

hab mir nen huawei e1750 surfstick besorgt. und ne vodfone simkarte. bekommen aber keine verbindung obwohl wlan deaktiviert ist und mir aber als mobiles netz unten 3balken angezeigt werden, allerdings in grau, was wohl heisst dass ich noch nicht richtig verbunden bin. gibt es evtl ein app oder sonst vielleicht ein tip? bei den apn einstellungen ist vodafone eingestellt.
auf meinem pc funktioniert allerdings der stick, mach ich was falsch? viele grüße

mobilwahn

New Member
wäre nett, wenn jemand auch das c91 zt280 tablet hat und wie er damit mobil surft, denn mein stick huawei c1750 klappt einfach nicht....

Papa-Shango

New Member
Hallo mobilwahn,

ich habe auch das TZ280 C91 mit Android 4.0.
Habe einen ZTE MF190 Stick, den von 1&1.
Damit kann ich ohne Probleme surfen, nur wenn ich den Stick wieder entferne bekomme
ich keine W-Lan Verbindung mehr. Ich kann machen was ich will, es hilft nur Android neu
zu installieren. Echt kacke... :((

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten