Problem mit usb

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

destany9

New Member
hi ich habe seit heute das p168 uns soweit bin ich auch zufrieden nur jetzt will der usb nicht mehr so richtig... wenn ich es an den pc anschließe und im menü dann massenspeicher anwähle bekomme ich die meldung " no storrage for pc " was nu? gegangen ist es schom mal hatte vor wenigen stunden noch mp3`s überspielt...

nachtrag....
ok handy neu gestartet und nächstes problem der pc erkennt das handy und ich kann die ordner öffnen... will bilder rüber schaufeln... den ordner habe ich geöffnet und wenn ich ein bild kopiere kommt die fehlermeldung ich hätte kein medium im laufwerk

Zuletzt bearbeitet:

destany9

New Member
ok handy neu gestartet und nächstes problem der pc erkennt das handy und ich kann die ordner öffnen... will bilder rüber schaufeln... den ordner habe ich geöffnet und wenn ich ein bild kopiere kommt die fehlermeldung ich hätte kein medium im laufwerk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten