problem mit wifi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vitjok

New Member
hallo leute

hab seit gestern ein problem. oben rechts in der ecke ist ein wifi symbol aufgetaucht (was mich nicht wirklich stört, im gegenteil) wenn ich auf das symbol klicke öffnet sich der Wireless Manager wo dann bluetooth und so sachen stehen.... früher war da auch wifi drinn ist jetzt aber irgendwie verschwunden kp warum
weis jemand wie ich das wieder hinbekommen kann ???

schonmal danke im vorraus

4leG

New Member
Welches Handy?

Welches Phone hast du denn?

Daxian T32?

wenn ja, hast du ein update versucht durzuführe? von Winmobile 6.0 auf 6.1 ? oder überhaupt etwas upgedatet,..., hab nämlich hier irgendwo gelesen das nach einem update der wlan modus nicht mehr geht.

und noch etwas sollte ausfallen...

vitjok

New Member
zu 1. hab das daxian x999+
zu 2. hab das auch schon gelesen mit dem update .... hab aber nix gemacht kein update oder deutsch patch nix ....

Koehnke88

why so serious ?
das ist kein problem passiert beim t32+ ab und zu. Einfach aus- und wieder einschalten und alles ist wieder okay. Das passiert wenn bei der letzten wifi verbindung ein fehler aufgetreten ist. (z.B. abruch der verbindung oder so)

vitjok

New Member
hmmm du hast recht.bei mir ist echt ein fehler aufgetaucht sodass ich das handy reseten musste.
handy aus , an jetzt geht wieder alles wie am anfang =)

vielen dank :clapping:

Koehnke88

why so serious ?
Bitte bitte ^^ Das ist mir schon 4-5 mal pasiert. Aber wenn kein Verbindungsfehler auftaucht dann passiert das nicht mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten