Problem mot SPB Mobile Shell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Wenn ich das SPB Mobile Shell ausführe geht alles problemlos. Nur wenn ich dann die lock-funktion (Tastensperre) reinmach und der bildschirm geht aus nach ner minute oder so und ich mach ihn wieder an steht nicht mehr unlock sondern passwort drann. Wenn ich darufklicke passiert garnichts. Ich muss dann den resetknopf drücken und dann kommt was ganz abgefahrenes. DAs handy macht restart mit windows mobile und allem und dann bevor ich den Simlock eingeben kann. Kommt SPB Menü mit unlock unten drann dann drück ich drauf beende das menü und kann den simlock eingeben. Kann mir wer sagen woran das liegt? Weil an sich ist SPB echt ein geiles menü nur ich kann nicht die ganze zeit auf den touchscreen drücken das er nicht ausgeht.

Handy: Daxian T32+

Zuletzt bearbeitet:

Branko

Member
Hallo,
deine Schreibweise ist etwas verwirrend musste das jetzt mehrmals lesen egal vielleicht geht’s mir nur so. Du kannst unter Mobile Shell die Option Jetzt Ansicht nach dem Einschalten des Gerätes anzeigen an und ab Hacken wenn ich es richtig verstanden habe müsste das die Lösung sein.

Koehnke88

why so serious ?
ne das ist nicht das problem. das problem ist wenn ich SPB benutze und tastensperre rein mach. kann ich sie nach dem der bildschierm aus war nicht mehr raus machen da dann nur noch passwort drann steht und nicht mehr unlock.

Koehnke88

why so serious ?
ja aber die funktion ist bei mir ausgeschaltet. Und ich kann ja auch kein passwort eingeben

Ganz einfach gesagt ich kann die tastensperre nur solange rausmachen so lange der bildschierm nicht aus war und wenn er aus war steht passwort drann nur wenn man das antippt pasiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Mindhawk

New Member
Ich habe das selbe Problem wie du. Allerdings steht bei mir nicht passwort, sondern abbrechen. Muss dann jedesmal den Powerknopf drücken damit der Bildschirm wieder aus und an geht und dann kann ich es entsperren. Ist echt voll nervig.

Koehnke88

why so serious ?
ja nur ich muss es reseten damir ich die sperre rausmachen kann. Das heißt wenn die sperre ma drinn is muss ich mein handy ausschalten

bejot22

------
Ja, hatte selbiges Problem - (eine Problemlösung war in meinem Testbericht zu lesen, bevor er hier gelöscht wurde:()

Du hast warscheinlich das automatische Drehen des Displays aktiviert.
Sobald er dich nach PW fragt - einfach drehen und warten, bis sich das ganze Display gedreht hat, dann wirst du nicht mehr nach einem PW gefragt.

Alternativ: Update auf eine neuere SPB Mobile Shell Version.

Schönen Sonntag noch

bejot22

Mindhawk

New Member
Kann dir nur einen Rat geben, vergiss Mobile Shell und nimm PocketPlus. Hab ich jetzt auch drauf und es gefällt mir persönlich auch igendwie besser.

Koehnke88

why so serious ?
Ja das Programm ist nicht schlecht aber würd mich trotzdem intresieren wo das Problem liegt bei meinem SPB Mobile Shell ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten