Problem Profil P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kenne

New Member
hi leute, hab n p168 und folgendes problem. letztens wollt ichs aufladen, hab anscheinend den usb stecker falsch herum reingesteckt, zumindest hab ich das als ursache hier im forum so gelesen?! seitdem hab ich oben im display immer n symbol "headset" selbst wenn ich im engineer-mode auf das profil normal mode stelle und speichere (dann ist alles beim alten und ich kann über telefon normal telefonieren), bleibt dennoch das headsetsymbol im display. es geht nie mehr weg. warum? wenn ich das handy ausmache und wieder einschalte ist es immer noch da und noch viel schlimmer, ich bin dann im "echten" headset-modus, das heisst wenn ich dann in den engineer-mode gehe ist von alleine wieder headsetmode eingestellt. muß also nach jedem shoot-down des handys manuell im engineer-mode wieder das normalprofil einstellen. das symbol vom headset-mode bleibt dennoch wieder im display, das nervt wie die sau.

S

sly

Guest
Hört sich so an als ob nen Kontakt verbogen ist und nen "Kurzschluss" verursacht und sommit das Handy denkt das, dass Headset noch eingestöpselt ist.
Haste schonmal geguckt ob du irgendwas siehst, ob die Buchse irgendwie verbogen aussieht und Pins krumm sind, wenn ja vorsichtig mit einer Pinzette oder einer kleinen Spitzzange gerade biegen.

Ansonsten auf andere Vorschläge warten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten