Problem Sound Navi und andere Fragen / Android 5.1

eleg5

Active Member
1.
habe gerade ein Problem mit dem Handy. Der Navi Sound funktioniert nicht. Sonst geht alles. Sprachpaket ist drauf, alles eingestellt, aber nix. Hab schon deinstalliert, neu gemacht, aber nix. Wer kann helfen?
Wiedergabe hatte ich wie Musik/Medien, auch schon geändert auf wie Benachrichtigung in navi-app, aber immer noch nichts.

2.
Installierte Navi-App zeigt sich nicht auf dem Telefonspeicher im Dateimanager. Aber dort habe ich es gespeichert. Hab schon mehrmals deinstalliert und neu gemacht, aber nicht zu finden. Wer weiß hier was da los ist?
Außerdem zeigt aber der Dateimanager beim Telefonspeicher eindeutig dass die Karten dort gespeichert sind, ist am Restspeicher immer deutlich zu erkennen.

3.
LED ist mehrfarbig, jedoch nimmt das Handy keine andere Farbeinstellung bei der Einstellug in App und in Einstellung. Es blinkt immer nur rot. Warum? Was tun?

4.
Kann man unter Android 5 nicht mehr Dateien ausschneiden, nur noch kopieren?

Nachtrag: Das hat sich erledigt. Jetzt wurde es gestern im Menu angezeigt und war zuvor nicht da.

Dafür neu 4.
Whats App Problem und andere: Die Rechtschreibprüfung und Vorschläge bei Eingabe funktioniert nicht. Es wird nur abgleich mit Kontaktnamen genomnen. Wenn ich das Häkchen wegmache reagiert das System aber nicht. Es bleibt weiterhin dass mir alles aus meinen Kontakten als Vorschlag angezeigt wird.

Weitere Fragen folgen sicher....:derisive:

Zuletzt bearbeitet:

eleg5

Active Member
Nein, noch nicht. Scheint mir auch nicht nötig, da das abspielen von Mediendateien funktioniert. Werde es aber dennoch nochmal machen.

Nur scheint mir als ob das ganze etwas mit Systemfehlern zu tun hat.

Beim Einrichten bekam ich gleich Update. Nur konnte ich es wegen einer Batterieeinstellung mit zu wenig Akkukapazität nicht ausführen. Da wurde gleich gemeckert.
Jetzt ist der Zipfile auf dem Gerät gespeichert und ich kann es nicht öffnen und ausführen.

Was brauche ich denn dafür? Vielleicht sind dann die Probleme behoben. Und gehen dann wieder Daten verloren und Einstellungen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten