Problem ZTC6618

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mace08

New Member
hallo ihr lieben

habe vor ein paar tagen ein china handy bei ebay ersteigert.
natütlich voll gefreut.
dann die enttäuschung.
akku lädt nicht richtig.
wenn kabel draußen ist lädt es einfach weiter wenn ich es aus mache geht es wieder an und dann kommt wieder so ein bild wo er mir anzeigt da es lädt.
akku hält im standby betrieb vll wenns hoch kommt 3 stunden. wen n ich irgendwie tv oder musik höre 10 minuten.

was kann man da den jetzt machn???????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Lädst Du über das Ladegerät oder über dem USB-Anschluß am PC? Hast Du schon mal "Factory Reset" durchgeführt?

mace08

New Member
nene ich lade über dieses komische ladegerät.
ja werkeinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
hab auch hier gelesen das man den aku trainiren soll oder so ka.
hab das handy grade nach fast 24 stunden vom netz gemacht und innerhalb 45 min schon 2 balken weg.
macht langsam kein spaß mmehr dieses handy -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da tippe ich mal auf defekten Akku... . Ist das ein Kauf von Privat gewesen oder war der Anbieter gewerblich?

mace08

New Member
naja ich kann ja m al das was aufm akku steht posten vll kann mir ja jemand bei der suche helfen.

also:

3.7V 2200mAh
4.2V
GB/T18287-2000

so wo finde ich so ein akku lol

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das hattest Du bisher noch nicht geschrieben ;). Ich würde an Deiner Stelle nicht weiter rumexperimentieren sondern das Handy umtauschen.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also wenn beide akkus nicht gehen liegs am handy...
mess zur sicherheit beides aber nochmal durch bevor du dein handy falsch einschickst

mace08

New Member
naja mit einschicken wird wohl nix is privat kauf von ebay.
hab jetzt übrigens noch was fetsgestellt das der akku sehr warm bzw. heiß wird oO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten