Problem ! :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dsmfireman

New Member
hallo zusammen !
es geht um folgendes ... mein Pc erkennt mein P168+ nicht mehr ? verstehe ich nicht warum !? kann man was am handy einstellen ? :)

bitte um rat

thx im vorraus

Maxle22

New Member
also die zebehör teile sind nicht gut verarbeitet also gehe ich davon aus das im stecker ein kabel lose oder ab ist

dsmfireman

New Member
nein , mein PC Findet das handy dann springt der auto.Lademodus an ... aber ich kann nix auswählen und kann so nicht aufs handy zugreifen

kann mann das handy Evtl zurücksetzen ?

Zuletzt bearbeitet:

Maxle22

New Member
achso also bei mir kommt dann ein fenster auf meinem pc das mich fragt was ich machen möchte

bei xp klick mal auf arbeitsplatz da steht dann wechseldatenträger

bei vista start - computer-wechseldatenträger

dsmfireman

New Member
Nein ich hatte doch schon musik etc draufkopiert .......
pc findet das gerät aber sagt Jetzt / obwohl es vorher au so gegangen ist , bitte Installieren sie die Treibersoftware .

ich bitte diesmal um sinnvolle antworten

dsmfireman

New Member
mhh ich finde nix :( hast du evtl nen link ? währe nett

oder kann mann das handy Evtl zurücksetzen /also werkseinstellungen wiederherstellen oda so?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten