Probleme bei der video-konvertierung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shejtan

New Member
hi alle zusammen...bin neu hier...habe mir vor eine woche das cect p168 handy gekauft..habe probleme bei der video-einstellung...wollte mir einen film(avi-clip) anschauen,aber das handy hat das format nicht erkannt bzw. akzeptiert...ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein!!!!!

shejtan

New Member
ich habe mir auch das programm allok video converter gedownloadet...aber ich komme damit nicht weiter!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich empfehle Dir "Super". Das Tool kann richtig viel. Für das P168 nimmst Du am besten ersteinmal 176x144, mp4 oder 3gp mit MP3 für Audio. Stelle mind. 20 Bilder/Sekunde ein. Sollten Videobeispiele mitgeliefert worden sein lade Die "Mediainfo" runter. Da ziehst Du dein Video rein und kannst Dir denn die Daten anschauen.

aaronbsc

Inaktiv
Öhm hab ich was verpasst oder ist das hier seit heute nicht mehr der Vorstellungsbereich?

...verschoben...

Trotzdem herzlich willkommen!;)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt irgendwo auf youtube oder so eine videoanleitung..
ich werde mal suchen =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten