probleme beim Telefonieren mit Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pinphona

New Member
Hallo @ all!

habe folgendes problem mit meinem pinphone 3gs:

alles läuft top bis auf die Telefonie- beim telefonieren mit meinem pinphone kann man mich hören, jedoch höre ich den anderen nicht...gehe ich auf Freisprechen, funktioniert alles top...jedoch sollte dies nicht die lösung sein?! Kann mir jemand helfen??????? habe schon resettet...no go!:!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
alles läuft top bis auf die Telefonie- beim telefonieren mit meinem pinphone kann man mich hören, jedoch höre ich den anderen nicht...gehe ich auf Freisprechen, funktioniert alles top...jedoch sollte dies nicht die lösung sein?! Kann mir jemand helfen??????? habe schon resettet...no go!:!
Hast du schon mal während der telefonierens auf das Display geschaut?
Da sollte es normal nen Button geben mit Lautsprecher-Symbol oder ähnlich.
Vielleicht ist da die Lautstärke ganz auf 0?

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten