Probleme beim verbinden über USB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

broexel

New Member
Nabend,

habe seit heute ein T32+. Nun wollte ich das Teil mal schön am PC anschliessen, war ja beim Alten auch ganz einfach. Und siehe da, nichts geht.
Der Rechenknecht erkennt zwar ein Device aber ich bekomme keine IP zugewiesen und ActiveSync findet auch nichts, ich bin kurz vorm verzweifeln.
Habe jetzt mehrere Versionen von AS ausprobiert und immer das selbe Ergebnis, er findet nüscht.
Ich kann nicht aufs Handy, nicht auf die Speicherkarte noch auf sonstiges zugreifen. Verbindung per BT nur Push-Objekt, das wars, WLAN klappt einwandfrei, aber keine Kabelverbindungen.

Danke schon mal für die Hilfe

Mr. Gaga

feels like a girl
guck mal unter settings und dann bei System ob bei dem menüpunkt USb zo PC ein hacken drinn ist! Versuchs mal wenn der hacken drinn ist und auch ohne!

broexel

New Member
Alles schon probiert, bin schon seit ca 4h dabei,es zu versuchen.#
Bis jetzt leider alles erfolglos. Er zeigt zwar im Arbeitsplatz ein Mobile Device an, aber wenn ich darauf zugreifen will, ist es leider alles leer.

pirce1

Member
ich hab das Problem auch - bei aktivierter Firewall (Zonealarm) gibts keine Verbindung, obwohl dies mit meinem IPAQ funktioniert
sobald ich die Firewall deaktiviere geht dann alles wunderbar - ist mir nicht ganz klar wieso, aber ich weiss jetzt wie ich syncronisieren kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten