Probleme Ciphone 3.5 Firmware Flashing

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo,

habe gerade meine phone geflasht. nachdem fertig geflasht wurde,
kam nach dem einschalten die pin abfrage. nachdem ich meine code eingegeben hatte kam das grüne smiley und blieb dann hängen.

habe im flashtool auch nur 2 files eingeben können. den mtkfile und den scatter file von dem firmware ordner. aber den 3 file konnte ich nicht eingeben.

hat jemand rat für mich??

chris.1984

Active Member
Hi.
Hast du es so gemacht wie ich es hier beschrieben habe? Und sah alles so aus wie auf meinen Bildern? Was für eine 3.file willst du noch eingeben?

erscheint derselbe bug wie mit dem anderen flashtool. bei 100% hat er mir auch nen fehler angezeigt. der download balken war auch nicht grün sondern blau
??????

chris.1984

Active Member
Mach mal einen Hard Reset (das kleine Loch neben dem Wippschalter an der linken Seite) und flashe es nochmal genau so wie ich es in dem Tread von vorhin erklärt habe.

chris.1984

Active Member
Ja das ist manchmal so. Wenn es einmal nicht geklappt hat hilft ein Hard Reset und ein neuer Versuch. Naja ende gut alles gut. Viel Spaß mit der neuen Firmware.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten