Probleme electronic-king24 zu erreichen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pl3n0r

New Member
Hi,

nachdem ich per Foren-Suche nichts entsprechendes gefunden habe,dachte ich mir, ich mache mal nen Thread auf.
Seit vorgestern ist bei mir die electronic-King24 DE Domain nicht mehr erreichbar und wenn ich auf die COM Doamin gehe, sehe ich viel Text aber keine Oberfläche und alle Links sind nuked. Hat jemand ähnlich Probleme oder liegts das nur an mir? Hat jemand iwas in Erfahrung bringen können, ob die Probleme gelöst werden?
Da meine Bestellung noch offen ist, bin ich etwas beunruhigt, wenn ich den betreffenden Shop nicht erreichen kann. ^^

Hier noch ma nen Screenie der COM Domain.

mfg pl3n0r

pl3n0r

New Member
Sry. Hatte die Sufu genutzt und "electronic-king24" als begiff eingegeben aber entsprechenden Thread nit gefunden. *schäm*

damit ist der hier wohl CLOSED

könnten nen Admin oder Moderator den close

mfg pl3n0r

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten