Probleme Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atlan

New Member
Hallo
mein Problem besteht darin das ich WLAN technisch mit meinem Router verbunden bin.(Router = DHCP Server M8 DHCP Automatisch beziehen)
Browser gestartet und bekomme nur die ERROR Seite.
Mit dem E_Mail Client kann ich aber über ein POP3 Konto senden und empfangen.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es hinbekomme.
kann es zur zeit noch nicht über meine SIM Karte teste da ich erst die Einstellung meines Providers in erfahrung bringen muss.
Danke im vorweg.
MfG
Frank

PS Sollte das Thema hier falsch sein bitte an den richtigen Ort verschieben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast Fotos gemacht? Das geht einfacher :). Einfach die Power und M/Home Taste gleichzeitig drücke (1 - 2 s). Dann macht es einen Screenshot.

Sieht erst einmal alles richtig aus. Hast Du schon einmal die Firmware aktualisiert?

Schussi

Administrator
Teammitglied
EMails kann er abholen und senden, daher ist das M8 mit dem WLan verbunden. Sieht man auch an den blauen Punkt im mittleren Bild. Ich vermute mal das was mit dem Opera-Browser nicht stimmt.

jojo666

Infernus øv Hèll
ich sag mal so ich kenn das noch von meiner psp wollte die damals unbedinngt ans wlan angeschlossen haben signal war da, verbunden auch aber ins inet konnt ich nicht.
Am ende lags eben daran das die Mac adresse im Filter nicht registriert war.

Atlan

New Member
Hallo
hab unser Bilder verglichen und bei dir steht Schliessen hab meins also auch mal auf Close geschaltet und sieh da es geht.
Habe das M8 erst ein paar Tage ist aber die 0.9.0.4 drauf.

Vielen Dank
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
danke!

ich kann oben rechts edit auswählen. die 4 anderen gruppen kann ich umbenennen. sind endlich die china-zeichen weg...aber leider kann ich die oberste gruppe(wo alle kontakte drin sind) nich umbennen. weiß einer rat??

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du das Kontakfenster auf hast steht da oben Rechts EDIT, da drauf tappen und dann steht im nächsten Screen oben links EDIT GROUP oder wie bei mir EDIT GRU...

@ Stumpen: ist bei mir auch so.

aaronbsc

Inaktiv
@Stumpen
Die erste Gruppe lässt sich so leider nicht ändern!

@Atlan

Hier mal ein paar Screens wie es bei mir aussieht und so sollte es bei dir eigentlich auch aussehen!

Atlan

New Member
Schussi
wenn ich das Fenster mit den Kontakten (Links Kontaktgruppen)offen habe steht oben Links "New" und Rechts "Edit" wen ich dann auf Edit ticke erscheint oben Links nichts und oben Rechts "Done".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten