Probleme Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Aber selbst bei der 0.4er sollte es gehen! Welche genau es ist kann man ja nicht sagen! Entweder hat er die leaked, die offizielle oder die Fixed!

aaronbsc

Inaktiv
Ne das sieht man nicht aber ich denke das es bei ener der drei eben nicht funktioniert! Am besten immer die aktuellste FW flashen, in diesem Fall die Fixed 0.9.0.4! Die 0.9.0.5 würde ich nicht unbedingt empfehlen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe noch die offizielle 0.9.0.4 drauf und es sieht bei mir so aus wie auf den Screnshots von Aaron.

Stumpen

Member
ich hab nen relativ großes problem mit den telefonnumer :mad:

also wenn ich die nummer mit +49.... speicher dann werden die namen der kontakte NICHT angezeigt!!!

wenn ich sie normal mit 016... speicher dann kann ich KEINE sms abschicken. kommt immer ne fehlermeldung

damit bin ich momentan gezwungen alle kontake mit +49...zu speichern. aber dann werden mir keine namen angezeigt und das is doch schon ziemlich blöd :ireful2:
kann man da irgendwas machen. das nervt doch ziemlich gewalltig!

mfg

Stumpen

Member
ja da hast du recht! das is natürlich ne idee. danke!

hast du das auch so gemacht, oder bin ich der einzige, bei dem das so ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist bisher bei jeder Firmware so, also welche sollen wir nehmen?

@ Stumpen ja und nein. Aber ich lösche bei den wichtigen Nummern die Leerstelle raus und gut ist ;).

aaronbsc

Inaktiv
Solange keine europäische FW erscheint, die endlich sauber in jedem GSM Netz hier läuft kannst du wechseln soviel du willst, es wird dir nicht viel bringen;)

Atlan

New Member
Hallo ich schon wieder, mir ist aufgefallen wenn ich die Nummern im Handy unter den entsprechenen Kategorien (Handy,Work usw)Speichere zeigt er mir die Namen an.
Muss noch testen ob es daran liegt oder daran das ich die Nummer am Handy eingegeben habe.

rori

New Member
also ich wiederhole mich,:yes: aber bei mir geht alles, wie ich es mir wünsche!
Namen werden angezeigt, klicke drauf, hab den ganzen Kontakt,+43...oder +49.....und kann lostelefonieren!
komisch!

rori

New Member
naja, ich würde doch meinen, das gibt zumindest ne eindeutige entscheidungsmöglichkeit!
Entweder damit klarkommen, oder die verschiedenen 0.9.0.4 FW ausprobieren!
Denn bei einer geht´s!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube auch das wie hier aneinander vorbeireden. Es gibt folgendes Problem, Outlook baut zw. intern. Vorwahl und Rufnummer ein Leerzeichen. Die Nummer beim Anruf wird ohne dieses Leerzeichen übertragen. Deshalb zeigt das M8 keinen Namen an obwohl die Nummer (aber mit Leerzeichen gesp. ist). Alles klar? ;)

Und Du kannst Dir absolut sicher sein, das nicht nur ich alle Firmwareversionen getestet habe.

rori

New Member
Post 1:
mühsam ist es in beiden Fällen! :(

Post 2:
ja wahrscheinlich...ich habe alle meine kontakte vorher einzeln, mühsam als vCard File bearbeitet.:!

Edit Schussi: Bitte den Edit-Button benutzen...

Alles klar,jetzt kenne ich den Edit-Button!

Noch was: Ich hatte meine Kontakte nicht aus Outlook, sondern aus MyPhoneExplorer als vcf raus!

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und ich habe alle Kontakte zum Beispiel in Outlook und synce sie mir auf das Handy. Und dabei hat man eben diesen "Effekt".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten