dpstyle
New Member
naja ich versuchs mal zu beschreiben tut mir leid wenn ich was falsch mach will nieman ärgern.. hab scho im forum mich n bis durchguggt aber nix gfunden das mir womöglich helfen könnte. aaalso....hab n anycall 5200 oder cect 838 diese doubleslide handy.
1 ich schaffe es auch mit SUPER nicht ein video so gescheid zu konvertieren
das es aufm handy sichtbar is ehrlich ich verzfweifel dran scho seit nächten...
2 gibt es eine möglichkeit um herauszubekommen ob das handy java fähig ist oder ob es möglich wäre super nintendo spiele daraufzuladen wennmöglich und wenn ja wie???
wer fragen zum sms klingelton oder zu wechseln des startup displays und shutdown displays hat dem kann ich vielleicht helfen habs by mir gschafft.
danke schonmal im vorraus. wird man irgendwie benachrichtigt per email oderso bei einer antwort?
wie gesagt schonmal vielen dank im vorraus. jede hilfe nehm ich dankend an
1 ich schaffe es auch mit SUPER nicht ein video so gescheid zu konvertieren
das es aufm handy sichtbar is ehrlich ich verzfweifel dran scho seit nächten...
2 gibt es eine möglichkeit um herauszubekommen ob das handy java fähig ist oder ob es möglich wäre super nintendo spiele daraufzuladen wennmöglich und wenn ja wie???
wer fragen zum sms klingelton oder zu wechseln des startup displays und shutdown displays hat dem kann ich vielleicht helfen habs by mir gschafft.
danke schonmal im vorraus. wird man irgendwie benachrichtigt per email oderso bei einer antwort?
wie gesagt schonmal vielen dank im vorraus. jede hilfe nehm ich dankend an