Probleme mit Anycool D66+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sanneve

New Member
Halli Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem und hoffe mir kann jemand helfen???
es ging damit los das ich ein Dualsim Handy gesucht habe!!! hab auch eins gefunden und auch gleich gekauft (1...2...3...)Nun kommt das gute stück heute bei mir an ich zwei sims rein gesteckt 1xFonic und 1x Vodafone(vertrag)
und was passiert fonic wird gefunden und vodafone nicht also vodafone karte raus andere vodafone karte(vertrag) rein und genau das gleiche hat irgent jemand eine ahnung was ich da machen kann??????
>>>>>Hilfe<<<<<

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du mal die Karten in den beiden Simslots getauscht??? Habe eben gegooooglet, an Vodafone dürfte es nicht liegen, da das Handy eindeutig GSM 900 unterstützen soll.

Sanneve

New Member
vielen dank erstmal das du versuchst mir zu helfen!!!
Ja hab ich gemacht aber gleiches problem und selbst wenn ich nur die vodafone karte drinn habe geht es auch nicht !!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist wirklich SEHR merkwürdig?!? :(

Hast Du eventuell irgendwo in dem Handy einen Aufkleber (unter dem Akku?), auf dem irgendwelche GSM Frequenzen zu lesen sind??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Fonic und Vodafone nutzen GSM 900 und 1800. Da Vodafone letztere nur in Ballungsgebieten nutzt, kann es vielleicht daran liegen das das Handy anstatt 900 nur 850 unterstützt? Kam ja schon desöfteren vor...

Sanneve

New Member
jetzt ist mal was neues passiert ich war unterwegs gewesen und seh auf mein Handy und siehe da Vodafone ist zu sehen aber sobald ich in meinen ort komme ist vorbei mit empfang!!! ich muss auch dazu sagen das der empfang nicht gerade gut war.allgemein der empfang ist sehr schwankend zu ColonelZap
leider ist nur ein aufkleber mit bezeichnung und imei zu sehen!!!
so langsam bin ich der meinung das es ein fehlkauf war(so ein mist aber auch)

Mfg sanneve
P.S. danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das Gefühl, Dein Handy unterstützt GSM 900 nicht und als Du mal kurzfristig einen Empfang hattest, warst Du wahrscheinlich gerade irgendwo unterwegs wo Vodafone per GSM 1800 funkt???

Sanneve

New Member
na super da hab ich wohl die a....karte gezogen:download:
was mach ich jetzt hat jemand ne lösung für das Problem???

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, wenn Der Verkäufer behauptet hat, daß es GSM 900 unterstützt, würde ich mich auf jeden Fall beschweren (egal, ob es von privat ist), drum hätte ich ja auch gerne den Link zu der Auktion gesehen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Trotzdem Privatpersonen Garantie ausschließen dürfen müssen die Angebote alle beschriebenen Eigenschaften aufweisen! Und ein Handy was für alle hiesigen Netze geeignet sein soll muß auch für alle hiesigen Netze geeignet sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hatte als letztes ein CECT N95E. Das war in Ordnung, hatte Dual-Stand-By und funktioniert mit D1 und D2. Ich habe es hier auch getestet, schau mal nach CECT N95 neue Version...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten